Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch abseits der Strecke essen...Allerdings finde ich PBP jetzt wirklich nicht den geeigneten Rahmen für eine kulinarische Genußtour
Das war doch nur eine Überschlagsrechnung, wie weit man mit der Maltotüte käme.
In Deiner Berechnung sind die ganzen leckeren Sachen die es Unterwegs gibt nicht drin.
Wenn ich die in meiner Berechnung mit einbeziehe, dann komme ich auch ohne Malto schwerer nach Hause als ich los gefahren bin.
Es heißt ja auch essen wie Gott in Frankreich und nicht trinken wie ein Bettler.
solange man nicht kurz vor dem eintritt in die societe adrian hands steht, ist noch jedes menu möglich
So wie schaut es aus, wollte in die Planung einsteigenNaja, ich stecke noch in den Verhandlungen mit der Familie ;-)
Adel verpflichtet!mit 89:59:38 erfolgreich für die Adrian Hands Society qualifiziert
mal ein Fläschchen auf eine langen Trainingsrunde schaffe ich noch, aber auf einem Brevet never ever more.Das würde bei mir für viele Leben reichen.
Also ich würde so ca. 400€ für einen Zeltplatz bis 6 Personen in Rambouillet einwerfen - lasst mich nicht hängenSo wie schaut es aus, wollte in die Planung einsteigen
Bin dabei, 2-Mann-Zelt. In die Unterhaltung wäre sinnvoll.Also ich würde so ca. 400€ für einen Zeltplatz bis 6 Personen in Rambouillet einwerfen