Aber nix neues.und da steht was von handlebar extensions - WTF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nix neues.und da steht was von handlebar extensions - WTF
Komisch - warum die belgische Fahne an den Ärmelabschlüssen???Hatten wir das schon? Auf der ARA-Seite kann man jetzt die deutschen PBP-Trikots für 2019 bewundern:
https://www.audax-randonneure.de/node/144
Muahawhawhaw!!!Komisch - warum die belgische Fahne an den Ärmelabschlüssen???
Die vorderseite ist ok, aber die rückseite mit dem abgewrackten eiffelturm und dem freischwimmerabzeichen gefällt mir nicht so...
Wenn Du das schwarz am Ärmelabschluss als erste Farbe nimmst und dann nach innen gehst, kommt danach gelb und dann rot -> Belgien. Schwarz-rot-gold hast Du nur, wenn Du von innen nach aussen gehst.Bzgl. der vermeintlichen belgischen Fahne als Ärmelabschluss fehlt mir es am Humor entweder oder ich verstehe den Joke nicht. Der ist doch ziemlich klar schwarz rot gold und das genau in der Reihenfolge.....
Muss Mann das tragen?
Handlebars extensions are allowed only if they do not extend beyond a line created between the front of the brake levers, which must not be pointed forward
...immerhin eine der offiziell fünf schlechtesten Fahrrad-Innovationen aller Zeiten: https://www.cyclingweekly.com/news/product-news/top-five-worst-cycling-inventions-196732Lese ich das richtig, dass damit Spinacis erlaubt sind?
fünf schlechtesten Fahrrad-Innovationen aller Zeiten
Ging mir genauso! Ich weiß noch gar nicht, ob ich für UK oder individual starte, jedenfalls in werbefreien Klamotten wie immer.hatte fast schon ein bisschen den Charakter einer Uniform
Es ist auch diesmal so manches recomended oder strongly oder highly recomended. Schön fand ich auch, dass die Fahrzeuge nicht breiter als einen Meter sein dürfen. Ob das auch für das Gesäß der Fahrer gilt?It is recommended
Möchte ich dir auch nicht wünschen!esser als Garnichts auf jeden Fall, muss mal überprüfen wie weit ich meine zurückschieben kann ohne Probleme mit meinem Geschlechtsteil zu bekommen, absägen möchte ich auf keinen Fall.