Velopflanzer
Im Alltag und manchmal länger unterwegs
Sind doch nur noch 13 Tage, 14 Stunden und 39 Minutennoch 14 Tage warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind doch nur noch 13 Tage, 14 Stunden und 39 Minutennoch 14 Tage warten
Bei der Kontoerstellung auf der PBP-Seite muss man ja auch den Club eintragen. Hab da mal jetzt "AUDAX ALLEMANDS" ausgewählt und als Clubnummer "111012" erhalten. Ist das so richtig?
Bin nun mit PBP-1318 präregistriert. Ergo gehe ich bislang von mind. 1318 Startern aus.
Ach Ivo, was würden wir hier nur ohne dich machen... Danke1318 Akten. Erst wenn alle 4 Brevets geschafft sind und die weitere Anmeldung vervollständigt ist wird aus eine Akte einen Startplatz.
Das heisst dass ende Juni noch mehrere Startplätze freigegeben werden weil die unvollständige Akten dann gelöscht werden.
Weil gerade NFL Playoff Time ist. Und bei den langen Pausen ist genügend Zeit, um noch nebenbei die Registrierung zu machen. Und ausserdem hatte man noch freie Auswahl bei den Startblöcken.Warum muss man sich dann panisch schon am ersten Tag, am besten noch um Mitternacht registrieren?
Die Starblöcke können doch deutlich überbucht werden, danach wird gelost. Und meines Wissens gibt es da nicht "wer zuerst kommt malt zuerst".Und ausserdem hatte man noch freie Auswahl bei den Startblöcken.
Ist das so? Klingt mir nach dem Verfahren, das bei LEL galt - aber bei PBP war zumindest letztes Mal "first come, first served", wenn ich das richtig in Erinnerung habeDie Starblöcke können doch deutlich überbucht werden, danach wird gelost. Und meines Wissens gibt es da nicht "wer zuerst kommt malt zuerst".
Aber wenn man zum Ausgleich die Italiener raushielte...Nicht das die Asiaten uns ein Schnippchen schlagen!
Hauptsache nicht abends!Letztes mal wurde anscheinend gelost.
Was soll das sein???Pariser Zeit
Kann ich mir nicht vorstellen! Letztes Mal gab es auch solche Befürchtungen und am Ende brauchte man gar kein Brevet im Vorjahr.Auf alle Fälle scheint ein 600er keine Garantie für einen Startplatz zu sein!?
Kann ich mir nicht vorstellen! Letztes Mal gab es auch solche Befürchtungen und am Ende brauchte man gar kein Brevet im Vorjahr.
Ja, zumindest war es heute so. Ab Mitternacht wurde die Vorregistrierung fuer 1000+ geschaltet.Denke es wird nach Pariser Zeit eröffnet oder?