Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Giro Vanquish!
guten tag
zur pbp registrierung gehört ja bis zum 10.6 mindestens 3 brm nummern anzugeben . plane spontan noch auf den zug aufzuspringen habe natürlich jetzt probleme noch einen termin für einen 200er brevet zu finden -bin ohne auto logistisch ein wenig eingeschränkt- würde das zeitlich noch passen wenn ich den 200er am 1.7 in heerlen fahre? 300- 400 -600 natürlich vorher um mich mit diesen 3 brm nummern anzumelden
gruss und ride on micha
16-4 200 Dieppe F |
22-4 200 Jette B |
|
|
13-5 200 Auvelais F |
18-5 200 Oosteeklo B |
|
3-6 200 Vlamertinge B |
|
17-06 200 Valkenswaard NL |
16-4 200 Dieppe F | 15-4 200 Spich D | | |
22-4 200 Jette B | 23-4 200 Duinkerken F | 22-4 200 Lohne D | |
| | | |
| | | |
13-5 200 Auvelais B | 13-5 200 Neuilly F | | |
18-5 200 Oosteeklo B | 18-5 200 EstairesF | | |
| | | |
3-6 200 Vlamertinge B | | | |
| | | |
17-06 200 Valkenswaard NL | 17-6 200 Tournai B | | |
| | | |
ist das sicher? dann hätte ich ja doch noch viel mehr möglichkeiten .danke für die infoVielleicht hilft es :
Du kannst den 200er durch jede längere Strecke ersetzen !
ist das sicher? dann hätte ich ja doch noch viel mehr möglichkeiten .danke für die info
Die Reihenfolge muss nicht zwingend eingehalten werden. Die Brevets müssen zwingend vom Audax Club Paris anerkannt sein; sie nennen sich dann BRM (Brevet des Randonneurs Mondiaux). Man darf jedes Brevet durch ein längeres ersetzen.
Ich komme aus Düsseldorf das würde ja evt super passenmein ungefragter senf dazu:
nach ner nachtfahrt im bus wäre ich zu gerädert, um danach direkt zu starten...
allenfalls vorstellbar mit einem platz zum schlaf nachholen am starttag...
ich hab hier einen mfg - thread eröffnet, wenn du mal schreibst, wo du her kommst, ergeben sich vielleicht auch mitfahrmöglichkeiten. ot : ich fahre samstag von köln nach twisteden...
meine vermutung: die sonntagsschlange ist für die montagsstarter???
Die gibt es nicht mehr und wird 2023 ersetzt durch eine Radkontrolle direkt vor dem Start (und verstärkt unterwegs).rad abnahme 1 tag vorher
irgendwie finde ich den mitfahr threak nicht ?mein ungefragter senf dazu:
nach ner nachtfahrt im bus wäre ich zu gerädert, um danach direkt zu starten...
allenfalls vorstellbar mit einem platz zum schlaf nachholen am starttag...
ich hab hier einen mfg - thread eröffnet, wenn du mal schreibst, wo du her kommst, ergeben sich vielleicht auch mitfahrmöglichkeiten. ot : ich fahre samstag von köln nach twisteden...
meine vermutung: die sonntagsschlange ist für die montagsstarter???
Mit so einem Vorstress ist ein Abbruch vorprogrammiert. Reise doch zwei Tage eher an und miete dir so einen Zeltplatz für kleines Geld mit einem Wurfzelt und Schlafsack. Paris ist ja auch nicht unattraktiv.vorläufig hätte ich noch 2 fragen -) war vor 4 jahren zwar schon dabei aber vieles vergessen -leider abbruch kurz vor brest-
3 brm bis zum 10.6 das ist klar und bis wann muss der 4. gefinished sein ?
und thema rad abnahme normalerweise 1 tag vorher aber ich hab vor 4 jahren am start tag auch ne mega schlange noch an der abnahme gesehen lassen die bei sowas 5 gerade sein -) ich würde gerne mit dem flixbus anreisen und wäre um 7uhr morgens in bercy -starten würde ich um 20.30uhr wäre also alles prima just in time -)
sorry für die vielen fragen und grossen dank für die schnellen antworten
gruss micha