• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peinlich - Profitrikot o.k.?

Meiner Meinung zum Profitrikot: soll jeder machen wie er will.

Was ich hier noch nicht gesehen habe wäre die Frage nach dem Regenbogentrikot. Damit habe ich in meine Gegend vor kurzem 2 Fahrer rumfahren sehen. Was haltet Ihr davon?

Was ich hier noch nicht gesehen habe wäre die Frage nach dem Regenbogentrikot. Damit habe ich in meine Gegend vor kurzem 2 Fahrer rumfahren sehen. Was haltet Ihr davon?
Doch, gab es auch schon tausend Mal. Wenn es einem gefällt, kann man es tragen. Was ich davon halte: Ich beurteile Leute nicht nach ihren Sportklamotten. Außer es sind gefälschte Trikots - das ist für mich ein absolutes No-Go.

Mei, is doch in jeder anderen Sportart das selbe. Wie viele Hobbyfußballer rennen auf dem Platz oder in der Fußgängerzone mit FCB, Schalke oder was auch immer Trikot rum. Am besten noch in Größe XXL und dem Namen des Lieblingsspielers drauf. Um dann beim Sprint aufs Tor nach drei Metern mit Schnappatmung umzukippen.

Ich freu mich jedesmal wenn ich jemanden in nem Profitrikot sehe weil es sich dann meist um nen Radsportfan handelt. Aber Regenbogentrikot ist das einzige NoGo finde ich, absolut lächerlich

Zurück zum Thema:
Was sagen die Stylewächter hier zum Thema "männliche Radsportler in Trikots von Damenteams"?
Wenn ich ein Damentrikot einer Profimannschaft tragen würde, dann nur das hier☝️

article-2760647-217160A900000578-961_634x397.jpg

Aber Regenbogentrikot ist das einzige NoGo finde ich, absolut lächerlich
Es ist halt nur eine Frage, wo nach dem persönlichen Empfinden die rote Linie überschritten ist. Bei den einen ist dies beim Regenbogentrikot, bei andern beim Gelben Trikot oder dem BDR Nationaltrikot. Auf mich wirkt es schon lächerlich resp. befremdend, bei den Teamtrikots.

Mist, wieder einer der es gemerkt hat. :D
In der Tat war das ein Fitnessbike, dass ich zum Rennrad umgebaut habe. Die V-Brakes sind spezielle die auch mit den Brems- Schalthebeln super funktioniert hatten.
Mit dieser "Chimäre" bin ich von 2012 bis 2019 die Jedermannrennen in Berlin und Hamburg gefahren. Der 27. Platz 2019 in Hamburg war dann sozusagen die Krönung.

Während der Corona-Zeit habe ich mir in 2020 Carbonrahmen und Carbongabel besorgt und mir ein neues RR aufgebaut. Leider war dies auf den "Rennpisten" in Deutschland niemals am Start. :(
Das Fitnessbike ist seit 2020 wieder so wie es einmal war. ;)

IMG_20240307_092442.jpg

Wie wäre es denn, wenn die ganzen harten Styler mal ein paar aktuelle Bilder posten? Und die "ich halte mich eh nicht an Regeln, weil mein Penis ist sooo lang meine Watt sind sooo dolle!-Fraktion" mal ein paar aktuelle Trackings? Nur so als Vorschlag, nicht dass hier am Ende einfach nur heiße Luft abgelassen wird... 😇

Profitrikots sind absolut OK.

NUR.....keinerlei Wertungstrikots, schon gar nicht im Regenbogentrikot. Das ist ein absolutes No-Go.
Es gibt einfach Trikots, die darf nicht jeder fahren.
Ist so.

Zurück