• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Peinlich - Profitrikot o.k.?

Profi Trikots kaufen fördert das Geschäft vom Radsport . Je mehr wir davon holen, desto populärer wird es. Und umso größer werden die Events. Alles nur eine Frage des Geldes.

Aber denk an die Socken! Also nicht!
Wo wir gerade beim Thema sind. Bin mal auf meiner Hausrunde zwei Dudes, die auf krassem Material unterwegs waren, begegnet bzw. habe zu ihnen aufgeschlossen (sie haben locker gekurbelt und geplaudert) und der eine hatte ohne Witz ein Radhose an, die die Länge einer Hotpant hatte - also bissl nackter Po saß bestimmt noch auf dem Sattel :rolleyes:
Was es nicht besser gemacht hat, waren lange, weisse Socken von Fingerscrossed mit der grossen „HELL“ „YEAH“ Aufschrift in schwarzen Riesenlettern :D

Wo wir gerade beim Thema sind. Bin mal auf meiner Hausrunde zwei Dudes, die auf krassem Material unterwegs waren, begegnet bzw. habe zu ihnen aufgeschlossen (sie haben locker gekurbelt und geplaudert) und der eine hatte ohne Witz ein Radhose an, die die Länge einer Hotpant hatte - also bissl nackter Po saß bestimmt noch auf dem Sattel :rolleyes:
Was es nicht besser gemacht hat, waren lange, weisse Socken von Fingerscrossed mit der grossen „HELL“ „YEAH“ Aufschrift in schwarzen Riesenlettern :D

Ach, wenn mans tragen kann? Bei meinen Oberschenkeln bin ich froh um jedes bisschen Kompression 😁

Interessanterweise findet man auch im Frauenpeloton öfter mal sehr kurze Bibs, bei den Herren aber eben nicht...

Meiner Meinung zum Profitrikot: soll jeder machen wie er will.

Was ich hier noch nicht gesehen habe wäre die Frage nach dem Regenbogentrikot. Damit habe ich in meine Gegend vor kurzem 2 Fahrer rumfahren sehen. Was haltet Ihr davon?

Ich sehe Wertungstrikot ähnlich wie einen Pokal, was ich nicht selbst erreicht habe, trage ich nicht.

War das vielleicht User YEAH aus dem TF? :eek:

Solange es nicht so aussieht alles gut 😃

Anhänge

• Screenshot_2025-01-03-16-50-42-914_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-01-03-16-50-42-914_com.android.chrome-edit.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 155
Zurück