Paddi
Triathlet
An der Schwäbischen Alb habe ich genug Berge…Sicher beim Berg hochfahren, dem Spezialgebiet der Trias.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Schwäbischen Alb habe ich genug Berge…Sicher beim Berg hochfahren, dem Spezialgebiet der Trias.
Mit dem engen Höschen könnte ich dann beim Triathlon mitmachenAch was, der Einteiler in XS bei >2m Körpergröße rundet das Bild doch erst ab...und gibt eine glockenklare Sopranstimme!
Aber nervt das ständige Schieben denn nicht?An der Schwäbischen Alb habe ich genug Berge…
Aber nervt das ständige Schieben denn nicht?
Aber denk an die Socken! Also nicht!Mit dem engen Höschen könnte ich dann beim Triathlon mitmachen
Wo wir gerade beim Thema sind. Bin mal auf meiner Hausrunde zwei Dudes, die auf krassem Material unterwegs waren, begegnet bzw. habe zu ihnen aufgeschlossen (sie haben locker gekurbelt und geplaudert) und der eine hatte ohne Witz ein Radhose an, die die Länge einer Hotpant hatte - also bissl nackter Po saß bestimmt noch auf dem SattelAber denk an die Socken! Also nicht!
Wo wir gerade beim Thema sind. Bin mal auf meiner Hausrunde zwei Dudes, die auf krassem Material unterwegs waren, begegnet bzw. habe zu ihnen aufgeschlossen (sie haben locker gekurbelt und geplaudert) und der eine hatte ohne Witz ein Radhose an, die die Länge einer Hotpant hatte - also bissl nackter Po saß bestimmt noch auf dem Sattel
Was es nicht besser gemacht hat, waren lange, weisse Socken von Fingerscrossed mit der grossen „HELL“ „YEAH“ Aufschrift in schwarzen Riesenlettern
Komm gerne mal für ne Radrunde vorbei und find es rausAber nervt das ständige Schieben denn nicht?
Ich vergaß!!! Das ist die KroneDazu noch eine "JAMAN" Kappe und der Auftritt wäre perfekt
Meiner Meinung zum Profitrikot: soll jeder machen wie er will.
Was ich hier noch nicht gesehen habe wäre die Frage nach dem Regenbogentrikot. Damit habe ich in meine Gegend vor kurzem 2 Fahrer rumfahren sehen. Was haltet Ihr davon?
Wo wir gerade beim Thema sind. Bin mal auf meiner Hausrunde zwei Dudes, die auf krassem Material unterwegs waren, begegnet bzw. habe zu ihnen aufgeschlossen (sie haben locker gekurbelt und geplaudert) und der eine hatte ohne Witz ein Radhose an, die die Länge einer Hotpant hatte - also bissl nackter Po saß bestimmt noch auf dem Sattel
Was es nicht besser gemacht hat, waren lange, weisse Socken von Fingerscrossed mit der grossen „HELL“ „YEAH“ Aufschrift in schwarzen Riesenlettern
War das vielleicht User YEAH aus dem TF?
Solange es nicht so aussieht alles gutWo wir gerade beim Thema sind. Bin mal auf meiner Hausrunde zwei Dudes, die auf krassem Material unterwegs waren, begegnet bzw. habe zu ihnen aufgeschlossen (sie haben locker gekurbelt und geplaudert) und der eine hatte ohne Witz ein Radhose an, die die Länge einer Hotpant hatte - also bissl nackter Po saß bestimmt noch auf dem Sattel
Das ist glaube ich nur bei trägerlos fahrenden Genußfahrern möglichSolange es nicht so aussieht alles gut
War ich, is ultra gemütlich:Das ist glaube ich nur bei trägerlos fahrenden Genußfahrern möglich