V
vent
Und das Originalrad von Tom Simpson hat der q-d-s schon...
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Originalrad von Tom Simpson hat der q-d-s schon...
ich werd mal Leute fragen, die den Marsell noch gekannt haben müssen, alter Steherfahrer von damals, was die von der Story halten...
Um sich wichtig zu machen?
Wenn ich für jedes verkaufte Rennrad, das angeblich früher einem ehemaligen Rennfahrer gehörte, einen EURO bekäme...
Das ist das unterschwelligste Verkaufsargument das ich kenne, und dass es immer wieder funktioniert erleben wir ja gerade live mit.
Bei Christi Auferstehung und Himmelfahrt lief es übrigens keinen Deut anders. Das wurde auch immer wieder erzählt und wiederholt bis es - bis auf den heutigen Tag - die Leichtgläubigen in aller Welt nicht mehr in Frage stellen.
Ach ja, ich hab hieer ein original 2 -Danger Damenrad aus dem Besitz von Fausto Coppi. nachdem dieser damals die Tour damit gewonnen hatte, verkaufte er es an Eddy Merckx, der damit 5 mal die tour gewann. Nach seiner Karriere bekam ich es von 20 Tüten Kartoffelchips. Man kann heute noch anhand der Bilder erkennen, wann diese alle waren beim Eddy, er nahm dann drastisch ab.
nun würde ich es gerne meistbietend bei ebay.com anbieten, meint ihr 10000 wären als Startpreis gerechtfertigt?
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Du hat ein Méral in aubergine dafür abgegeben!
"Heeey! Psst! ... Genaaau... Suchst du'n Rennrad?.."