OZachi02
Aktives Mitglied
Ich könnte Ausrasten....mir ist beim Vorbau festschrauben der Drehmomentschlüssel aufs Oberrohr aus der Hand gerutscht. Scheiße wie ungeschickt kann man sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delle???Schlimmer
......vor der ersten ZugführungDelle???![]()
SCHEIXXE......vor der ersten Zugführung
Oh no... mein Beileid!......vor der ersten Zugführung
Das auf jeden Fall...Hier ist das Elend, ich könnte schon wieder sauer werden. Das Rohr ist sau dünn, ist das überhaupt noch fahrbar?
...ich meine, es wurde so oder so ähnlich schon erwähnt: Schau' ins Sattel- und ins Steuerrohr; wenn von dort ein Zugang ins Oberrohr möglich ist, den "Beulendoktor" konsultieren. Die massieren Dir auch komplette Hagelschäden aus dem Blech. Eine Anfrage ist's wert...Hier ist das Elend, ich könnte schon wieder sauer werden. Das Rohr ist sau dünn, ist das überhaupt noch fahrbar?
Hat der Banause überlebt?? Haftpflichtversicherung?Kommt da so ein Banause und schmeisst seinen dreckigen Discounter Alu-Hobel drauf der dann auch noch abrutscht
Bei nem Hagelschaden is Platz,im Rohr nicht...ich meine, es wurde so oder so ähnlich schon erwähnt: Schau' ins Sattel- und ins Steuerrohr; wenn von dort ein Zugang ins Oberrohr möglich ist, den "Beulendoktor" konsultieren. Die massieren Dir auch komplette Hagelschäden aus dem Blech. Eine Anfrage ist's wert...
...fragen beim Profi kostet nichts!Bei nem Hagelschaden is Platz,im Rohr nicht
Blech U Rohre verhalten sich unterschiedlich bei verformung