Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Vielleicht war das ja Ende der 70er, da sah das ja noch anders aus.Dann wurde ich mit 14 beim Rennradkauf verarscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war das ja Ende der 70er, da sah das ja noch anders aus.Dann wurde ich mit 14 beim Rennradkauf verarscht.
Ok, Du scheinst es besser zu wissen. Ist ja auch schon lange her, vielleicht hab' ich das nicht mehr so ganz richtig in Erinnerung ...Bei den PY konnte man Anfang der 80er gar nichts mehr wählen, höchstens beim PRO 10. Und bei dem PRO10 von 1983 konnte man auch nichts mehr wählen.
Ja war 1978. Haben sich die Trends damals so schnell verdreht? Weird! würde mein Sohn sagen.Vielleicht war das ja Ende der 70er, da sah das ja noch anders aus.
War irre damals mit der Radmode. 79 noch Nabenputzringe, 80 brauchte man einen rosa Rückspiegel und Fuchsschwanz. Wer nicht aufpasste hatte kein Glück mehr bei den heißen Girls, obwohl man ein sweeter Boy war.Ja war 1978. Haben sich die Trends damals so schnell verdreht? Wired! würde mein Sohn sagen.
Ich bin 18, aber wired sagt mir nichts, da fühle ich mich doch gleich viel älter. Oder meinst du weird?Ja war 1978. Haben sich die Trends damals so schnell verdreht? Wired! würde mein Sohn sagen.
Heavy on the wire...wie Birne damals.Ich bin 18, aber wired sagt mir nichts, da fühle ich mich doch gleich viel älter. Oder meinst du weird?
ja, nicht mal das weiß ich mehr richtigIch bin 18, aber wired sagt mir nichts, da fühle ich mich doch gleich viel älter. Oder meinst du weird?
ich kenne nur "equal goes it loose" das war aber noch weit vor Birne. Aber deiner ist auch not from bad parentsHeavy on the wire...wie Birne damals.
Ja, das war damals tatsächlich so - Ende der 1970er Jahre galten Hochflanschnaben noch als state of the art und daher als must have-Attribut für den seriösen Radsportler; nach 1980 (ca.) waren dann bei höherwertigen Rennrädern Niederflansch-Naben zwingend angesagt, und selbst an einfacheren Peugeots (z. B. PX 8 / PX 18) fand der Übergang HF <-> NF exakt 1983 <-> 84 statt.Ja war 1978. Haben sich die Trends damals so schnell verdreht? Weird! würde mein Sohn sagen.
Wie weit biste eigentlich mit Deinem ...?... wie meins ...
Wird noch dauern....suche momentan einen Ideale 2003 in Schwarz und muss mich noch zwischen weißem und schwarzem Lenkerband entscheiden. Reifen muss ich auch noch besorgen und einen Maillard Course 6 Gang Maiskolben.Wie weit biste eigentlich mit Deinem ...?
Psst ... Orangenes Benotto ...zwischen weißem und schwarzem Lenkerband entscheiden
https://www.ebay.de/itm/Maillard-70...th-english-thread-from-the-1980s/303125248598Maillard Course 6 Gang Maiskolben
Das geriffelte Benotto? Ich finde, das greift sich prima ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...aber greift sich halt echt blöd
Ich glaube den habe ich von einer 700er Nabe abgeschraubt, kannst Du für 25,-Euro inkl Versand haben.Ja genau, so einer. Haben die Maillard 700 Naben frz. Gewinde? Oder wie finde ich das heraus?
Ja genau, so einer. Haben die Maillard 700 Naben frz. Gewinde? Oder wie finde ich das heraus?