G
Gelöschtes Mitglied 100153
für die Zukunft hol dir aufm Flohmarkt ( wenns die wieder gibt ) einen alten Kupfer-Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber ein schönes PSV 10 ...
Danke für den Tipp, werde ich auf alle Fälle!für die Zukunft hol dir aufm Flohmarkt ( wenns die wieder gibt ) einen alten Kupfer-Hammer.
Alles wieder am Platz
Soo sieht's ausein starker Schlag genügte.
Da gibt's ein eigenes Thema dazu...Die Benetto Stopfen wickelt man normal unter dem Lenkerband mit ein, oder was sagen die Profis??
Die Profis nehmen normale Lenkerbandstopfen und hauen die einfach rein oder wie war das.Die Benetto Stopfen wickelt man normal unter dem Lenkerband mit ein, oder was sagen die Profis??
Hier sind keine Profis,alles nur FricklerDie Profis nehmen normale Lenkerbandstopfen und hauen die einfach rein oder wie war das.
Meinste bei meinem? Ich tendiere zwischen weiß, blau, orange und schwarz.Da gehört für mich unbedingt weißes Velox Tressostar drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau, alles andere geht gar nichtDie Benetto Stopfen wickelt man normal unter dem Lenkerband mit ein, oder was sagen die Profis??
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt. Demnach muss das celle tape ein hervorragendes Lenkerband sein.Findet ihr das Benotto Band beim fahren nicht unbequem und so "dünn"? Es dämpft kaum? Oder bin ich zu verwöhnt von dem neuartigen Zeug?