DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
@OZachi02 Original Velox gibt's wohl nur noch in schwarz, von Rustines aber auch in weiß oder orange ...Klassisch wären Velox aus Gummi (gibts m.W. immer noch),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@OZachi02 Original Velox gibt's wohl nur noch in schwarz, von Rustines aber auch in weiß oder orange ...Klassisch wären Velox aus Gummi (gibts m.W. immer noch),
Also ich hab genau den gegenteiligen Eindruck: bei meinem Colner Aufbau habe ich ein ziemlich dickes LB verwendet, das zudem zur Innenseite hin irgendwie keilförmig verdickt war.Findet ihr das Benotto Band beim fahren nicht unbequem und so "dünn"? Es dämpft kaum? Oder bin ich zu verwöhnt von dem neuartigen Zeug?
Du bist noch jung, hast dein ganzes Leben noch vor Dir und kannst noch vieles ausprobieren. Tu' es - ruckzuck bist Du 54 ( so wie ich ) und denkst: "hätte ich damals doch mal..."Danke, sehr nett. So einen schwarzen habe ich noch, der war am Rad montiert (sieht noch gut aus).
Die weißen sind auch cool von Rustines, hat echt was.
Haha, na das dauert hoffentlich noch lange genug . Aber eins kann ich sagen, das Pro 10 wird die nächsten Jahre bei mir bleiben bis es irgendwann mal die verdiente Neulackierung bekommt......wenn ich über die Jahre genug Geld zur Seite gelegt habe.Tu' es - ruckzuck bist Du 54
Ja ...Nochmal zum Verständnis...eine Maillard Nabe ohne Rille hat ein frz. Gewinde :/?
So musses sein ...es wollte zu mir
Ja, es kommt wirklich darauf an, aber so Naben wo man eh schön blöd drankommt treibt das Poliererlebnis echt auf die spitze.Jaja, polieren ist eine Drexxarbeit. Aber es hat sich gelohnt.
Fast alles komplett, nur fehlen die Gummis an den Zugspannern.Da fehlen aber ein paar Kunststoffteile Hoffentlich nur auf dem Bild.
Sind das nicht LS2 Bremsen ?Heute kam das erste Paket aus Frankreich, es beinhaltet die MAFAC LSX. Der Zustand ist nach dem ersten Zitronensäure Bad wie neu, jetzt wird poliert.
Demnächst sollte noch ein Stronglight A9, und ein Maillard 700 Alu Kranz eintrudeln.
ca. 10 mm Durchmesser? Hätt' ich da ...nur fehlen die Gummis an den Zugspannern