Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Tipp: Gardena Dichtungen der Schlauchkupplungen passen auchFast alles komplett, nur fehlen die Gummis an den Zugspannern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tipp: Gardena Dichtungen der Schlauchkupplungen passen auchFast alles komplett, nur fehlen die Gummis an den Zugspannern.
Es fehlen auch noch Kunststoff-Unterlegscheiben und eine Abdeckung der Mutter an der Zugbefestigung.Fast alles komplett, nur fehlen die Gummis an den Zugspannern.
Sind nicht auf dem Bild, zwei Abdeckungen und 6 Scheiben.Es fehlen auch noch Kunststoff-Unterlegscheiben und eine Abdeckung der Mutter an der Zugbefestigung.
Sag ich doch...Du hast LS2. LSX hat u.a. anderes Lochbild in den Bremsschuhen und leichtere Teile
Warte..ich dachte LS2 haben keinen Zugeinsteller, und eine andere Bremszugklemmung.Sag ich doch...Du hast LS2. LSX hat u.a. anderes Lochbild in den Bremsschuhen und leichtere Teile
Einstellschraube sind auch andere aus Alu
Die Bremsschuhe sind LSX, der Zugeinsteller ist LSX, warum soll jetzt der Rest LS2 sein ...?Du hast LS2. LSX hat u.a. anderes Lochbild in den Bremsschuhen
Leg sie Mal auf die Waage dann siehst Du was Du hast. Die LSX wiegen irgendwas um 270 g wenn ich mich Recht entsinneWarte..ich dachte LS2 haben keinen Zugeinsteller, und eine andere Bremszugklemmung.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=C4EF9BF9-A297-4FED-9D66-CDC292117840&Enum=117&AbsPos=12Oder hab ich LSX2??
Schau Mal genau...die LSX Bremsschuhe haben Runde Löcher...Die Bremsschuhe sind LSX, der Zugeinsteller ist LSX, warum soll jetzt der Rest LS2 sein ...?
Haste recht ... Ist ja vielleicht als Verschleissteil ausgetauscht worden ... Und selbst wenn: die LSX bremst auch nicht besser als die LS2, oder ...?Schau Mal genau...die LSX Bremsschuhe haben Runde Löcher...
Als ob es darum gingeUnd selbst wenn: die LSX bremst auch nicht besser als die LS2, oder ...?
Auf seinem Bild sieht das aber auch nach dem etwas matteren Alu aus ...Da siehst Du dass einige Teile aus Alu sind
ist ja nur eine gute halbe Tafel Schokolade weniger...So, schnell zusammengesteckt, 174g mit allem drum und dran... tatsächlich.
Edit: beachtlich, was ein paar Alu Teile ausmachen. Danke für die Aufklärung, das war echt interessant! Die 60g werde ich verschmerzen können
Ja, laut Katalog schon, da hat mich der Verkäufer nur falsch informiert, denn er meinte LSX.Waren auf dem Pro nicht eh original LS2 verbaut ?
Sehr schön...mein Neid ist Dir gewiss, die Hebel suche ich auch noch...Ja, laut Katalog schon, da hat mich der Verkäufer nur falsch informiert, denn er meinte LSX.
Immerhin habe ich nun das Set komplett!
Der Kranz hat ja Fehlfarben , war das 2. Wahl....Der Schraubkranz ist nun auch, diesmal mit richtigem Gewinde (hatte es verwechselt). Mit Alu Ritzeln, aber Stahlkern, denn der Kranz wiegt um 220g.