• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PRO 10 Wiederaufbau/Restauration

Anzeige

Re: Peugeot PRO 10 Wiederaufbau/Restauration

Anhänge

  • IMAG3931.jpg
    IMAG3931.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 39
IMG_20200403_161228.jpg
Hier Mal ein Bild meiner LSX .Auf dem Bild jedoch mit Zeus Bremsschuhen.Die sind nochmal 10-15g leichter
Da siehst Du auch dass einige Teile aus Alu sind die bei der LS2 Stahl sind
 
Zuletzt bearbeitet:
So, schnell zusammengesteckt, 174g mit allem drum und dran... tatsächlich.
Edit: beachtlich, was ein paar Alu Teile ausmachen. Danke für die Aufklärung, das war echt interessant! Die 60g werde ich verschmerzen können :bier:
 

Anhänge

  • IMAG3932.jpg
    IMAG3932.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
So, schnell zusammengesteckt, 174g mit allem drum und dran... tatsächlich.
Edit: beachtlich, was ein paar Alu Teile ausmachen. Danke für die Aufklärung, das war echt interessant! Die 60g werde ich verschmerzen können :bier:
ist ja nur eine gute halbe Tafel Schokolade weniger...😁
Waren auf dem Pro nicht eh original LS2 verbaut ?
 
Waren auf dem Pro nicht eh original LS2 verbaut ?
Ja, laut Katalog schon, da hat mich der Verkäufer nur falsch informiert, denn er meinte LSX.
Immerhin habe ich nun das Set komplett!
 

Anhänge

  • 16116856922165227116917063784561.jpg
    16116856922165227116917063784561.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 56
Der Schraubkranz ist nun auch, diesmal mit richtigem Gewinde (hatte es verwechselt). Mit Alu Ritzeln, aber Stahlkern, denn der Kranz wiegt um 220g.
 

Anhänge

  • IMAG3935.jpg
    IMAG3935.jpg
    190 KB · Aufrufe: 52
Zurück