Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei nicht jeder Anbieter weiß, dass Mondial Relay auch nach Deutschland liefert. Meistens möchten die Verkäufer mit "La Poste" versenden, was n.m.E. aber deutlich teurer ist.Dank dir, das hilft mir sehr. Den Versand aus Frankreich kann ich nicht beklagen, hatte die letzten Wochen sicherlich 5 Pakete mit Mondial Relay, meistens so ca. 6 Tage Lieferzeit.
Habe Mal ein paar Teile gewogen, der Rest kommt demnächst dazu, dient als Übersicht.
Der da rückt sie sicher raus ... aber der Preis ...wenn einer so was in 25.0 hätte und sie rausrückt - würd' ich sogar noch was dafür bezahlen
Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter sondern schraub das Zeugs doch endlich Mal zusammen...Habe Mal ein paar Teile gewogen, der Rest kommt demnächst dazu, dient als Übersicht.
hab ich auch schon gesehen -"pb-bikes" - mein Freund aus USA ... hab' schon öfters bei Ihm etwas gekauft. Manchmal kommt man einfach nicht um Ihn herum ... aber das ist mir momentan doch zu teuer, komt noch Versand, 4,7% Zoll + 19% EUSt mit allem Drum & Dran ca. 195 EURDer da rückt sie sicher raus ... aber der Preis ...
https://www.ebay.fr/itm/Simplex-Sea...rench-Vitus-4164-Vintage-Bicycle/274553771099
hab ich auch schon gesehen -"pb-bikes" - mein Freund aus USA ... hab' schon öfters bei Ihm etwas gekauft. Manchmal kommt man einfach nicht um Ihn herum ... aber das ist mir momentan doch zu teuer, komt noch Versand, 4,7% Zoll + 19% EUSt mit allem Drum & Dran ca. 195 EUR
Ach, das dauert noch bis die Saison beginnt .Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter sondern schraub das Zeugs doch endlich Mal zusammen...
Ich will endlich mal ein Fahrrad sehen
Sieh mal einer an ... da isser ja wieder ... nach über 1,5 Jahren Funkstille ... was war'n los ... ?Wird demnächst weitergehen