• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Danke! Jepp, ist ein Svelto. Ich werd's auch dranlassen, und es mit Huret komplettieren. wegen der teilverchromten Gabel habe ich es als PX8 eingeordnet, aber ich kann mich irren.
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ich würde mir eher über den Bart, wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, Gedanken machen.
 
Mit den geringelten Overknees könnte ich mich ja noch anfreunden, aber anonssten... :)

...Nee. Das orange Hemd ist cool, aber das war's dann auch. Abgesehen vom Bike. :)
 
Definitiv musst Du das. Am besten Du stellst die Szenen mal mit der Freundin nach und lädst die Fotos mal hier hoch :).
 
Eigentlich eine interessante Idee für den Sommer. - Bloß, wo bekomme ich die Klamotten her?

Frag mal Muddi oder Ommma ob noch was auf´m Dachboden liegt. Ich mach auch mit, lange Haare und Bart ist bereits vorhanden :D. Und Sandstrand haben wir hier auch.
 
Da wollte ich schon immer mal hin, die roten Blumenplantagen bewundern. ;)
 
Wie gut, dass ich hier nur mein durchaus seltenes PX80 aus den 80ern gepostet habe. Das interessiert zwar niemand, aber es verlangt auch niemand von mir, ein Clown-Kostüm anzuziehen. :p
 
Na wenn Du Dich auf Deinem Peugeot aus den Achtzigern entsprechend kleidest (asymmetrische Frisur und idiotische Klamotten), bist Du ja gerade voll im Trend.
 
Geritzt! - Wynklah besorgt den Bulli, ich die Klamotten, und du die Kalaschnikows? :)

Jo, und wir rauchen pfundweise getrockneten Kameldung ;).

Wie gut, dass ich hier nur mein durchaus seltenes PX80 aus den 80ern gepostet habe. Das interessiert zwar niemand, aber es verlangt auch niemand von mir, ein Clown-Kostüm anzuziehen. :p

Wie Clown-Kostüm? Das ist genau so retro wie die ollen Stahlrösser hier :p! Trotz allem hast Du ein feines PX80 am start. Der Kenner weiß es zu würdigen :D.
 
So,
DSCN3286.JPG
jetzt fehlen wirklich nur noch die Decals und die Kette, dann ist es fertig.
Es wurde eine komplette 105'er verbaut. Laufräder Campagnolo strada hardox mit konifizierten DT-swiss Speichen.
Detaillbilder folgen dann noch.
Nochmals herzlichen Dank an Chris-NRW.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten