DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Gemeldet! ... Auch an den Elysée ... ... ...Bei meinem Rad ist tatsächlich (hier anwesende Puristen werden sich mit Grauen abwenden) eine Campa Sattelstütze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeldet! ... Auch an den Elysée ... ... ...Bei meinem Rad ist tatsächlich (hier anwesende Puristen werden sich mit Grauen abwenden) eine Campa Sattelstütze
Ich glaube der hat momentan ganz andere Probleme.Gemeldet! ... Auch an den Elysée ... ... ...
Da könntest du in der Tat sehr recht haben ...Ich glaube der hat momentan ganz andere Probleme.
Danke , dann gebe ich das so weiterÄhm ... Ohje ... Wie sag' ich's ihm nur ... also: Das ist ein wunderschönes PX10 L ... und die Hasenohren sind eigentlich zu "jung" dafür ...
Das sind keine Muffen, die Peugeot verbaut hat. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber ein Peugeot ist's jedenfalls nicht ...
Ähm ... Ohje ... Wie sag' ich's ihm nur ... also: Das ist ein wunderschönes PX10 L ... und die Hasenohren sind eigentlich zu "jung" dafür ...
Es gäbe sicher noch einige Foristen, welche über das Schaltverhalten eines hochwertigen Simplex-Schaltwerks positiv überrascht wären, wenn sie ein solches denn mal ausprobieren würden....
Ein Simplex (Spidel) Schaltwerk habe ich zum ersten Mal verbaut und bin nach wie vor von dessen Schaltverhalten beeindruckt, es ist mit seinen zwei Federn am Käfig und an der Befestigungsschraube eines der wenigen klassischen SWs, die mit einem alten Schraubkranz und einer einfachen "Z" Kette (KMC) wirklich gut schalten, das zuvor verbaute Mavic 851 SW war mit dieser Kombination hemmungslos überfordert (dafür schaltet es aber mit modernen Ritzeln und Kette an einem anderen Rad sehr gut).
Anhang anzeigen 1516323Anhang anzeigen 1516318
...
Haben die diese Plaste Pinökel an der Zugaufnahme oder sind das die späteren aero Hebel? Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, weil die Aussparung oben am Hebel fehlt.
Da ist Plastik drin, ich mache mal ein Bild, wenn der Hebel gezogen wird.Haben die diese Plaste Pinökel an der Zugaufnahme oder sind das die späteren aero Hebel? Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, weil die Aussparung oben am Hebel fehlt.
Ja, zeig mal, da wird dann aber das Kabel ganz schön geknickt, oder?Da ist Plastik drin, ich mache mal ein Bild, wenn der Hebel gezogen wird.
Unbekannte Farbvarianten sind meist Exportmodelle für unterschiedliche LänderGibt es hier jemanden der mir bei der Identifikation dieses Rades behilflich sein kann.
Ich finde auf keiner der mir bekannten Seiten diese Farbkombination mit dieser Ausstattung.
Danke
Das ist ein sehr hübsches PX 10 aus dem Jahrgang 1979/80 ...Gibt es hier jemanden der mir bei der Identifikation dieses Rades behilflich sein kann.
Gibt es hier jemanden der mir bei der Identifikation dieses Rades behilflich sein kann.
Ich finde auf keiner der mir bekannten Seiten diese Farbkombination mit dieser Ausstattung.
Danke
Das ist bereits Jahrgang 81 ... da war dann die Gabel schon komplett in Chrom ...Anhang anzeigen 1518662
Nicht zu 100% wie Deines ausgestattet, aber die Farbe gab es so öfters. Und die Kombi mit der Schrift in lime-green finde ich persönlich der Hammer.
Ein Bild würde der Beurteilung zuträglich sein …Ich habe einen Peugeot gelabelten Vorbau vor 2 Jahren bei ebay gekauft, wo die Klemmschraube für den Lenker in der Mitte abgeflacht ist. Hält so etwas, gibt es da Langzeit Erkenntnisse bei den Experten hier?