• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Und bei mir... Aber da Du auf der Ignore-Liste stehst wird der Vent das nicht lesen können. Ich zitiere Dich mal, dann liest er´s vielleicht.

Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen. Ich muss ständig Räder verkaufen um meine Frau bei laune zu halten und das finde ich schwachsinnig. Das war gar nicht auf dich gemünzt.

Nee hatte ich überrhaupt nicht.:( Das war eigentlich Selbstironie mit dem Schwachsinn die eigene Frau milde stimmen zu müssen. Das ist nämlich bei ihm genau so wie bei mir.
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Hab's gerade gesehen. @Rocky Mountain: Tut mir leid, hab wirklich was in den total falschen Hals bekommen. War ein Sch...-Tag gestern. Entshuldigung!!!
 
Hi,

tut mir leid! Ich hatte das vollkommen in den falschen Hals bekommen. Gestern war Mist. Hab' bis um 4 mehr oder weniger konzentriert am Schreibtisch gesessen, und war dann noch mit dem Rad unterwegs. Als es kurz draußen vor dem Edeka stand hat mir einer das Vorderrad geklaut... :crash: Zu Hause wollte ich dann das Vorderrad aus meinem "Für-später-zum-Fertigmachen"-PX10 nehmen, und hab' da zum ersten Mal ein paar kleine Lackrisse unterhalb der Gabelkrone entdeckt. :crash: Auf der Rückseite der Gabel, nicht vorne. o_O Hätte ich die ein paar Wochen vorher gesehen, hätte ich das Rad für die Teile zerlegt und das türkise PX10 nicht verkauft. :crash: Und als ich dann ins Forum geschaut habe, habe ich bei "Schwachsinn" und "totlachen" zuviel bekommen. Tut mir leid. :(

VG,
Ralf
 
...Und das "Beste" ist, dass ich das blaßgrüne PX10- Rahmenset ebenfalls abgegeben habe. Ich habe (neben dem goldfarbenen Bertin etc) zwei intakte PX10- Rahmen verkauft, und dafür ein Gestauchtes behalten. :( Manchmal könnt' ich kotzen...
 
Rührende Szenen die sich hier vor dramatischem Hintergrund abspielen ;). Ganz großes Kino.
 
Tja, nun isses weg. Hätte sich doch nett an der Wand neben den anderen Rädern gemacht. :oops:
 
Zurück
Oben Unten