igotthefever
Aktives Mitglied
Hast du noch mehr Scans von diesen Prospekten? Habe nämlich auch ein Peugeot mit diesem Aufkleber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.leboncoin.fr/velos/300921618.htm?ca=1_s
Mal abgesehen davon, dass ich dieses Angebot (10€!, Anrufbeantworter, noch keine Rückmeldung) für ein Lockangebot halte, damit man sich seine anderen Räder anschaut:
Was ist das? Bling-Bling-Randonneur, selbstverchromt? Sondermodell? photo-shop Meisterwerk?
Was bedient der Schalthebel am Sattelrohr? Dynamo?
Wer weiss was?
Hab kein Auto....., aber vielleicht die Brieftasche!Während Du Dir das Rad anschaust, wird dein Auto gestohlen - Strasbourg...!
AW: Peugeot Rennräder
Aufgepasst, Freunde der Stahlräder:
Der besagte Chromrenner steht bei mir im Wohnzimmer, wartet auf Restauration und ist einfach TRAUMSCHÖN !
Hat allerdings 28er Laufräder, fährt sich sehr wendig und gibt in Kürze einen wunderbaren Vintage Randonneur ab - mit kurzen, Peugeot gelabelten MAFAC Bremsen samt Mini-Chrom-Träger vorn (PA 60 -Style), mit Rigida Alufelgen auf Maillard Hochflansch mit Spidel Spannern und V2A Speichen, weil die mehr glänzen...
Alle Originalteile werden eingelagert - wäre schade drum, wenn die verbastelt würden. Der Preis ist immer relativ, je nachdem, was es einem Sammler, Schrauber und Fahrer denn letztendlich wert ist. Freut mich aber insgeheim, dass dieses alte Rad hier soviel Wirbel macht...
Der Rahmen sieht nach einem frühen PA 10 E / P 10 aus, die Decals liegen zwischen 1979 und 1983, die Bluemels waren einst serienmäßig am PA 60 "Cyclotourisme Gemtleman" verbaut, aber letztendlich zählt der Stil - und der Spaß am Sport,
in diesem Sinne sportliche Grüße und 5-fach-Kette rechts !
Alter die Franzosen haben das "Kenner wissen Bescheid" auch drauf:http://www.leboncoin.fr/velos/300921618.htm?ca=1_s
Mal abgesehen davon, dass ich dieses Angebot (10€!, Anrufbeantworter, noch keine Rückmeldung) für ein Lockangebot halte, damit man sich seine anderen Räder anschaut:
Was ist das? Bling-Bling-Randonneur, selbstverchromt? Sondermodell? photo-shop Meisterwerk?
Was bedient der Schalthebel am Sattelrohr? Dynamo?
Wer weiss was?
Vélo fin des anné 80 Pour connaisseurs
Hat bei dem blau/weißen Peugeot jemand die Klemmschraube abgeflext, oder war das original so?