• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
nö, ist nicht original...


Die Räder waren alle schon mal beim KDM, ich poste in relativ vielen Foren, hier nicht so oft, das Forum hat sich hier ja erst in den letzten Jahren so richtig entwickelt.

Applaus Applaus, dein PY hat damals, als es beim KDM eingestellt war, meinen Peugeot Virus ausgelöst.
Das ist das Ergebnis:

cimg0184t.jpg

cimg0163l.jpg


imgp5973r.jpg

imgp5984.jpg
 
Die sind natürlich noch schnieker, weil so schön komplett. Aber mit so einem Peugeot kann man sich immer sehen lassen. Auch deutlich unterbewertet am Markt (zum Glück)...
... und das Beste ist, die fahren auch noch super!!!!
Aber dein PY mit den Chrommuffen ist unerreichbar. Das habe außer bei dir, nur noch ein weiteres mal gesehen.
 
Vielen Dank für die vielen und schnellen Hinweise, habe jetzt eine neue Kurbel und die Scheiben beidseitig ausgetauscht! Sehr zuvorkommen hier! Werde weiter in den Blog schauen! Gruß
 
Thevenet und sein PY10 waren heute übrigens minutenlang auf Arte zu sehen...In dem Bericht über die Königsetappen der Tour. Online gibt es die auch...
 
Wir gut, dass es mir zu klein ist. Das ist eins der Räder, die immer absolute Klassiker sein werden und für das man auch zwei oder drei andere opfern darf.
Du Ärmster, wenn dir schon 61er Rahmen nicht passen, hast du eine absolut klassikerfeindliche Statur. Bin ich froh, dass ich so ein kleiner 184 cm Wicht bin.
 
Zurück
Oben Unten