Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt nicht, es geht ja auch um Gleichgewicht und einen harmonischen Bewegungsablauf. Und da hilft die Prothese mit Sicherheit imens.Bringst Du denn Kraft mit der Prothese aufs linke Pedal? Ansonsten könntest Du die Prothese zum Radln doch weglassen,oder?
VG
Und absteigen will er ja auch mal.Bringst Du denn Kraft mit der Prothese aufs linke Pedal? Ansonsten könntest Du die Prothese zum Radln doch weglassen,oder?
VG
Alle Achtung, daß Du Dich trotz Deines Handicaps nicht unterkriegen läßt.....................
hier mal ein bild meiner problematik mit den Beinen
Da ist natürlich was dran; wobei ich zumindest auf den kürzeren Runden eigentlich nie absteige.Und absteigen will er ja auch mal.
Anhang anzeigen 127504
So hier ist mal ein bild nach der ersten grösseren fahrt im freien natürlich musste es dabei ja regnen ,der sattel ist ein stück runter gewandert ,hier und da noch den lenker eingestellt .Fazit :macht spass und fährt klasse finde ich .Die nächsten tage gibts neneue kette und einen Flaschenhalter sowie Fahrradcomputer .