Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, was hat das jetzt mit Peugeot zu tun? So ist doch das ganze Leben!Ja, das ist eine Grundregel bei Peugeot: Nichts ist/war so, wie Du denkst.
ja genau ahead adapter und ahead vorbau für 31.8mm Lenker
auweiah. da schiesst der spargel....
du brauchst nen 10cm höheren Rahmen?
schönes Rad, aber warum nicht klassich am Klassiker?
nene brauch ich nicht eigentlich ist er mir zu gross 2 cm aber paar seiten vorher kannst du über das problem lesen ,habe links ne beinprothese .Aber der sattel ist mittlerweile wieder bei allen Rädern 3cm tiefer .Da die Probleme die ich mit meinem Prothesenbein hatte langsam wieder abheilen .Meine Vintage Rahmengrösse wurde mit 55 m gemessen und der peugeot ist 57cm.
Mein Patria sieht jetzt durch den tieferen Sattel wieder relativ normal aus .Ist gott sei Dank jetzt auch gesünder fürs intakte Bein und den Allerwertesten
schönes Rad, aber warum nicht klassich am Klassiker?
100Jahre war 1982 oder? Schönes Fundstück - also ich hätte Interesse an den Bildern!
Hallo,
entschuldigung schon mal im vorraus wenn ich hier falsch bin.
Ich versuche das Rennrad meines Vaters zu verkaufen. Da ich leider gar keine Ahnung davon habe würde ich mich feuen wenn ich hier den ein oder anderen Tipp und vllt eine Preisspanne bekommen könnte!!
Vielen Dank schonmal!Anhang anzeigen 133321 Anhang anzeigen 133321 Anhang anzeigen 133321 Anhang anzeigen 133323 Anhang anzeigen 133321 Anhang anzeigen 133323 Anhang anzeigen 133326
Mein erster Gedanke war eher: wenn schon moderne Komponenten, warum nicht auch gleich Aero-Bremsgriffe?