Mehr Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist es. Lockern sich bei dir die Schalen auch?In meinem Peugeot ist so ein Innenlager, kannst du erkennen, ob es das gleiche wie bei dir ist?
Ja ist es. Lockern sich bei dir die Schalen auch?
Ja ist es. Lockern sich bei dir die Schalen auch?[/quoteIch bin erst
Hmm, das Spiel kann ich doch mit den Schalen selbst einstellen, schließlich sind die eingeschraubt. Das Rad wurde sehr wenig bewegt, bis ich es gekauft habe. Ich denke da ist alles noch so wie es gehört.
Wenn das läuft, nicht öffnen, nicht verstellen. Never touch a running system!Meins ist noch nicht locker, aber auf Grund der Expertenaussagen hier werd ichs auch sofort entsorgen, kann man bestimmt nicht reparieren und sowieso wird das nichts taugen. Rotfl
Wenn das läuft, nicht öffnen, nicht verstellen. Never touch a running system!
Wenn Probleme auftreten: weg, neu
Mehr Bilder!
Ja, sehr guter Tipp!! Sind 59cm, wiegt (inklusive Flasche ) 10,08 kg
Hab beim Wiegen gesehen, die verklebten Schlaureifen sind noch orginal Peugeot gelabelte Wolbers, hatte ich so auch noch nicht gesehen
Hallo Peugeotrestauratoren,
ich habe mir ein PX 10 zugelegt und bin gerade dabei es zu sanieren.
Im Moment habe ich nur Detailfotos zur Hand.
Anhang anzeigen 136777
Anhang anzeigen 136778
Ich wollte die Lackmacken am Rahmen ausbessern, ich finde nur leider keinen passenden Weißton. Bisher sind die alle zu "weiß" ( z.b. Revell #4). Der Lack ist über die 40 Jahre (geschätztes Baujahr ist '74) etwas angegraut. Hat einer vielleicht einen Tip?
Bitte nicht!Verbaut werden rote Züge, rotes Lenkerband und rote Christophr Pedalriemen.
Auslecken geht nicht?Allerdings müsstest Du den Behälter noch peinlichst entfetten...
Bitte nicht!