Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Wenn man mit Schraubensicherung gearbeitet hat, hilft erwärmen mit dem Fön.
Du meinst aber nicht so was?:
...sondern so was:
Oder?
![Er... what? o_O o_O](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f635.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man mit Schraubensicherung gearbeitet hat, hilft erwärmen mit dem Fön.
So aber 150 Grad gibt so ein UHU mittelfest seinen Geist auf...Weiß jetzt gar nicht wie heiß ein Fön wird...
So, ich mal wieder.
Danke noch mal Danke an x-berg für den Ebay Link der Ofmega Pedale. Wie sich am Abend nach dem Kauf herausgestellt
hat, ist beim linken Pedal die Achse ich tippe mal durch Umfaller leicht verbogen. Somit hat es sich doch ausgezahlt doch gleich was komplettes zu
nehmen als nur wie erst gedacht die Körbe.
Anhang anzeigen 276080
Heute angekommen.
Anhang anzeigen 276080
Das Tretlager darf derweil noch warten, ich hab mich aus Termingründen erst mal der Laufrader angenommen- sprich das vordere ist schon ausgespeicht.
Die Nabe soweit in Ordnung, muss nur gefettet und poliert werden. Die Felge an sich ist bist auf zwei Macken auch oh. Wird also wieder zum
einspeichen hergenommen. Die Speichen kommen neu - leider nicht mehr zu gebrauchen.
Gern geschehen.Zeig doch bitte mal bei Gelegenheit die Pedale in Gänze. Habe die noch nie vorher gesehen. Der Versand ging ja flott!
Den ganzen Budenzauber und aufwand steckst Du in ein PH12? Respekt. Hat Dich bislang Keiner darueber aufgeklaert, dass diese Caarbolite Rahmen gerne brechen und die Komplettraeder wertmaessig bei drei Kaesten Bier rangieren?
Beides aber Module E Modelle. Gab es da Unterschiede?
Wo bekäme ich (gern neue) Module E Felgen her. Der Gebrauchtmarkt gibt nicht wirklich was her bzw.
welche event. auch bessere Modelle gab es die ich verbauen könnte?
Freue mich über eure Hilfe.
ph 12 - mach es ruhig ordentlich fertig und bau es auf - es lohnt sich auf jeden fall
viele von denen sind im schrott gelandet, viele werden derzeit von vintage hype gefixten studenten im alltag
runtergeritten und in 10 jahren werden wir nachdem wir uns satt an py en und x en gesehen haben uns über dein ph 12
freuen
hätte man in den frühen 80ern ein 1960er faltdachkäfer oder samba bus restauriert wäre man von den meisten autosammlern
auch für verrückt erklärt worden - die zeiten ändern sich -
also - macht weiter so - die zeit tickt für euch