Bridgestone RS 800
Pop the Top !
AW: Peugeot Rennräder
Du könntest die frustgrauen Mistdinger aber zumindest ein bißchen mit Stahlwolle behandeln, oder mit Scheuermilch (allerdings bitte sparsam, sonst hängt das Zeug überall in den Ecken) und der rauhen Seite eines Küchenschwamms, dann würden sie sicherlich merklich heller werden ...
Wenn Du das Rad hingegen behalten wolltest, würde ich Dir lebhaft dazu raten, die häßlichen Zinkspeichen zu tauschen - sooo teuer ist ein Satz Speichen ja dann nun auch wieder nicht ...
Der Punkt ist halt, dass Du das Geld für die neuen Speichen beim Verkauf keinesfalls wieder hereinbekommst (die Wertsteigerung wäre allenfalls marginal); selbst, wenn Du noch gebrauchte Edelstahlspeichen hättest und es selber machen würdest, wäre es definitiv ein "Minusgeschäft", wenn Du Deine Zeit auch nur ganz locker in Geld umrechnest.Also orischinal, dann kann ich ja auch die grauen Speichen lassen.
Du könntest die frustgrauen Mistdinger aber zumindest ein bißchen mit Stahlwolle behandeln, oder mit Scheuermilch (allerdings bitte sparsam, sonst hängt das Zeug überall in den Ecken) und der rauhen Seite eines Küchenschwamms, dann würden sie sicherlich merklich heller werden ...
Wenn Du das Rad hingegen behalten wolltest, würde ich Dir lebhaft dazu raten, die häßlichen Zinkspeichen zu tauschen - sooo teuer ist ein Satz Speichen ja dann nun auch wieder nicht ...