• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

AW: Peugeot Rennräder

Zum Einen...

Mein PXN10 hat jetzt natürlich keine Shimano 103, sondern Shimano 105 Bremsen (...ist ja fast so gut wie Schalke 05)


Zum Anderen...

Kann man aus den Angaben auf dem kleinen weißen Aufkleber, der unter dem Innenlager zu finden ist, die Rahmenhöhe ersehen?
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
AW: Peugeot Rennräder

Ja, kann man. Evtl. steht dort PXN1057 o.ä. Dann bedeutet das: Rahmenhöhe 57cm. Mach mal ein Bild!
 
AW: Peugeot Rennräder

...aha, danke gut!

Also, soweit ich das noch entziffern kann (unter Vorbehalt!) könnte die betreffende Zeile so lauten:

PXN10862

Deutet das auf einen 62er Rahmen hin?
 
AW: Peugeot Rennräder

Hallo,

bei meinem PRO 10 RH 58 sieht das so aus.

CycleParts002_1292693382.JPG


Grüße
Chris
 
AW: Peugeot Rennräder

Jo, sollte 62er Rahmenhöhe sein.
(ich verstehe nur Deine Fragen nicht - warum misst Du nicht einfach?)
 
AW: Peugeot Rennräder

Bissl sehr teuer für den Rahmen. Wenn wenigstens der Zustand perfekt wäre.

(Winter =D...Da vergeht einem die Lust am Schrauben wenn man das zusammengeschraubte nicht gleich ausfahren kann. Wobei es heute eigentlich ganz angenehm war.)
 
AW: Peugeot Rennräder

Ich bezweifle, dass diese Schellen ab Werk drauf waren. Simplex war der Standard. Möglicherweise als Sonderausstattung an einem PY...
 
AW: Peugeot Rennräder

Ich bezweifle, dass diese Schellen ab Werk drauf waren. Simplex war der Standard. Möglicherweise als Sonderausstattung an einem PY...

Kann sein...an meinem sind auch die Schrauben für die Schalthebel von Campagnolo.

Wenn ich mir's Tretlagergehäuse anschau', dann zweifle ich am PX60...

Wegen der dicken Schweißnaht oder der fehlenden Bremszugführung?
 
Zurück
Oben Unten