hans_beimer
ehemals Hungerleider
Hätte ich gerne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das gepostet, um den Fokus wieder auf vor 1990 zu lenken?Hätte ich gerne...
Ja, ich glaube schon und nein, ich glaube nicht. Außerdem wohnt der jenseits des großen Teichs...Schöne große Räder in seiner Sammlung, das 69er PX könnt auch 64cm sein? Das 82'er Pro10 ebenfalls und ab und zu verkauft er auch??
wieder eine Vergewaltigung:
https://www.ebay.de/itm/Peugeot-Ren...543665?hash=item4d71c9f8f1:g:sG4AAOSwsaZa0usE
Och komm! Lass doch mal die Kirche im Dorf. Würde er seinen Umbau für € 500 anbieten, würde das Angebot gar nicht hier auftauchen. Da er es aber zu ungefähr dem 3 fachen Marktwert eines in Originalzustand befindlichen Rades anbietet ist es hier schon richtig.Nicht das ich das Teil toll finde , nur nicht jeder ist halt ein Originalfeteschist , und hat auch mal ganz andere Wünsche/Vorstellungen .
Nur diese missionarhaft verklemmte Einstellung von Sammlern/Liebhabern , das nur ihre Sicht der Dinge das "richtige,wahre,echte" ist nervt irgendwie gewaltig .
Toleranz ist nicht nur eine Maßabweichung gelle
@xbiff Was für dich, zumindest zum angucken und Details vergleichen. Wenn es ein realistischer Preis wäre, würde ich es nehmenwieder eine Vergewaltigung:
https://www.ebay.de/itm/Peugeot-Ren...543665?hash=item4d71c9f8f1:g:sG4AAOSwsaZa0usE
Oder um mal ein anderes Beispiel zu nennen :
Du würdest auch einen 60er jahre Alfa Romeo nicht "ungestraft" von Kommentaren anderer Oldtimerbesitzer mit einem Front- oder Heckspoiler und einem Glas-Sonnendach aus dem Baumarkt verhunzen...und dann versuchen ihn für das Doppelte des marktüblichen Preises an den Mann zu bringen
Leck fett. Ein wahres Schnäppchen, und dann noch so stimmig aufgebaut! Wenn ich überlege, was meins gekostet hat. ....
Unn dann noch "leichter Knick im Sitzrohr" (Fällt kaum auf) (ich weiß was aus so ner Delle/kleinem Knick im Stzrohr resultieren kann...), ehemals zu kleine Stütze verbaut??? Nun mit Distanzhülse verbaute Stütze (wahrscheinlich Sattelmuffe auch noch verhunzt) eingelaufener Steuersatz!! Und lecker "Hercules-Sachs- Naben", Ahead Vorbau Adapter?? Von 6-Gänge auf 6-Gänge geändert.... Nun 12!! Fehlende Decals --> und nochma 1kg rausholen
Ich kann nich mehr --> Wenigstens is er ehrlich....
Is'n PRO, allerdings mit gerader Bremsstrebe und ungelochten Ausfallenden. Anscheinend wirklich 'ne Einzelanfertigung. Schätze 1980. Kommt als Nr.35 in meine PRO 10 - Kollektion. Fällt mir gerade ein, dass ich ja meinen Roten noch gar nicht aufgenommen habe . Also dann Nr.36wieder eine Vergewaltigung