Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr hübsch, haste mal nen paar mehr Detailbilder?Anhang anzeigen 682708
Ist das tatsächlich ein Peugeot?
Es wird als PY beworben und müsste so aus 78/79 stammen.
Es jedenfalls sehr schön gemacht.
https://www.leboncoin.fr/velos/1633741474.htm/Schau mal da allein aufgrund der Teile ist der Preis nicht schlecht.Sehr hübsch, haste mal nen paar mehr Detailbilder?
Ist jedenfalls kein Peugeot, dafür sieht die Verarbeitung viel zu akurat aus... ;-)
nebst den anderen Unterschieden die mein Vorredner schon beschrieben hat.
Hallo , nicht so weit aus dem Fenster lehnen..Ps mit Carbolite Gerüst da wird sich doch keiner hier draufsetzen
Oder?
Mir ist es egal welcher Steuersatz bei meinem PX verbaut is hauptsache er macht was er soll
Aber vieleicht gibts Leute die alles ausloten
Gestempelt mit Spidel made in France,aber Velobase gibt unter Spidel keine Auskunft
Feuer frei
Anhang anzeigen 682811Anhang anzeigen 682812Anhang anzeigen 682813
... Compétition V4StrongLight
Is mir bekannt das Biest verwindet sich in hart gefahrenen Kurven klar daß es sich nicht um einen Norton Slim Line Rahmen handeltHallo , nicht so weit aus dem Fenster lehnen..
Weisst du eigentlich aus was für einem grottigen Knackwurststahl der Rahmen von deiner BSA ist , typisch auch für jene Sorte ist dieser da , so weich wie Torte , das du dich da drauf setzt....
Aha danke... Compétition V4
Sehr schönes Teil Find nur die Stahlfelgen und der hässliche Speichenschutz müssten wegAufbau einer minimal aktualisierten Form eines Peugeot Mixte Halbrenners:
Aber das gehört da dran , Zeitzeugen irgendwie , wenn an einem Zahnanwaltrenner mit Campa Jubigruppe was falsches dran ist oder gar fehlt , ist hier im Forum Vollalarm , und jetzt .Sehr schönes Teil Find nur die Stahlfelgen und der hässliche Speichenschutz müssten weg
Da ist was dran. In hübsch gab es den für jenseits der 100 Euro. Dieser wirkt etwas rustikal.Die Befestigungsschellen des vorderen Trägers sowie dessen Streben sind ja grausam. Gab´s den nicht in hübsch?
Ich würde mir da nur einen Winkel basteln, der dann zw. Bremse und Gabelkopf auf der einen Seite und unter dem Korb auf der anderen Seite klemmt. Das fällt optisch am wenigsten auf und sieht auch noch nicht nach Gebastel aus.Baguetteträger drunter und am Lenker irgend wie abspannen?
Ist die Rede von dem hier?... Compétition V4
Ist die Rede von dem hier?
Da sind quasi drei verschiedene Compétition V4 und eine Nasenscheibe, die da nicht hingehört verwurstet worden. Die obere Lagerschale ist von einer früheren Serie als die Zahnscheibe und die Kopfmutter gehört zur deutlich späteren Spidel-Ausführung. Zudem sieht es auf dem Bild auch noch so aus, als ob der Steuersatz nicht korrekt eingepresst worden wäre.
So sollte der Steuersatz richtig sitzenIst die Rede von dem hier?
Da sind quasi drei verschiedene Compétition V4 und eine Nasenscheibe, die da nicht hingehört verwurstet worden. Die obere Lagerschale ist von einer früheren Serie als die Zahnscheibe und die Kopfmutter gehört zur deutlich späteren Spidel-Ausführung. Zudem sieht es auf dem Bild auch noch so aus, als ob der Steuersatz nicht korrekt eingepresst worden wäre.
Unwahrscheinlich schön! Könnte man mal den Rest des Rades sehen?Chrommuffen beim PY offiziell nur 1976. Und da sahen die so aus: