• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Ah, mit etwas Zuwendung kriegt man das wieder hin ... sehr schön ... aber leider kein RH 62 ? ... sondern die Größe für @xbiff ... :D
Deiwel nochemol. Das wär ja noch was.........! Mal schauen, ich verkaufe ja nun mein letztes Motorrad, dann könnte man(n) sich vom Erlös ja was gönnen!

683775

Vielleicht eine gute Basis, für den einen oder anderen, insbesondere in der RH (ich schätze 62cm M-O).

Der Rahmen ist ein Pro 10, der Rest ziemlich zusammengewürfelt. Ein Pro 10 Modell Wolpertinger ... :D

Stahlfelgen!!! mit kaputten Reifen, Nirosta Bleche unn Träger vom PX8, ich lach mich kaputt, bisi gammelig und flugrostig noch dazu und ein Baby-Rahmen --> Der Preis is (sc)heiss :crash: ?

Preis und Ausstattung sind Banane, schon klar.:daumen:

Aufgrund der Rahmenhöhe mußte ich auch beim Angebot des Vorbesitzers nicht überlegen, auch wenn der Preis da noch im mittleren 3-stelligen Bereich lag.

Interessant find ich nur, dass dieses PRO10 Schutzblechösen sowie Halter für Dynamo und Ständer hat.
Auch die Rahmennummer scheint komplett zu fehlen.?

Da sieht man wieder das für Geld im Atelier wohl alles möglich war.

Zurück