• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Yoo, die Farbe hatt ich auch mal, mein erstes Pöscho, für 30DM von nem Ami in HD abgekauft der zurück in die Heimat is...... sah so aus nur mit Alu-Kurbel. glaub da waren auch die 630'er Räder drin:
1622191442427.png

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Wieder US..... Vor 1. Jahr gab's hier i D so einen, ärgere mich immer noch, wurde hier sogar irgendwo gepostet:crash:
Jammern auf hohem Niveau. Ich hatte neulich einen Käufer aus den USA, der hat selber den Versand über UK mit der Royal Airforce organisiert und sogar 2xVersand und Rücksendung zwischen D und UK übernommen und über einen Monat gewartet. Das nenne ich Engagement.

Heute das erste mal in diesem Jahr mein PY gefahren. Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Räder so mag, einfach elegante Räder die sich auch genau so schön fahren lassen wie sie sind.
Gab Anfang des Jahres noch einen neuen Lenker mit Vorbau und neues (altes) Lenkerband.
So hier Bilder...
2930098D-C85E-42D7-84CD-BA2A64A0697A.jpeg
E05DAA7D-5943-479F-8B2F-517FBC30D6FE.jpeg
E885C852-089D-4068-BF1E-12D94ABE5C19.jpeg

Heute das erste mal in diesem Jahr mein PY gefahren. Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Räder so mag, einfach elegante Räder die sich auch genau so schön fahren lassen wie sie sind.
Gab Anfang des Jahres noch einen neuen Lenker mit Vorbau und neues (altes) Lenkerband.
So hier Bilder...
Anhang anzeigen 945855Anhang anzeigen 945856Anhang anzeigen 945857

Sehr feines Radel, kann kaum abwarten meins aufgebaut zu haben, und damit die ersten Runden zu drehen😍.

So hier Bilder...
Anhang anzeigen 945855Anhang anzeigen 945856Anhang anzeigen 945857
:daumen: Sehr feines Teil ... :bier:
:idee:Ich würd' ja die Pumpe weg machen. Die schubbert Dir irgendwann den Lack unten durch, und das wär' doch schade ...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber man kann mich gerne korrigieren.
Kann mir jemand sagen welches Rennrad das ist?

MfG
Michael

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Kann mir jemand sagen welches Rennrad ich hier aus dem Keller meiner Eltern gezogen habe?

MfG
Michael

Moin und Herzlich Willkommen.

Welches Rad das ist, steht doch in der Anzeige. Ist das deine Verkaufsanzeige?

Gruß Robert

Guten Tag,
Kann mir jemand sagen welches Rennrad ich hier aus dem Keller meiner Eltern gezogen habe?

MfG
Michael
Ein ganz einfaches auf alle Fälle, und keines, bei dem man Angst haben müsste, dass man es unter Wert verkauft.

Entschuldigt den holprigen Start.
Nein ist nicht meine Anzeige. Wenn ich Peugeot Performance 1000 google, komme ich zu keinem Ergebnis. Daher vermute ich, das der Verkäufer vielleicht nicht wirklich weiß, was er da verkauft. Und ich nicht weiß, was ich da eventuell kaufe, da ich keine Ahnung von Rennrädern habe. Ich würde damit gerne ca. 10km auf die Arbeit fahren.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht meine Anzeige. Wenn ich Peugeot Performance 1000 google, komme ich zu keinem Ergebnis. Daher vermute ich, das der Verkäufer vielleicht nicht wirklich weiß, was er da verkauft. Und ich nicht weiß, was ich da eventuell kaufe, da ich keine Ahnung von Rennrädern habe. Ich würde damit gerne ca. 10km auf die Arbeit fahren.

Gruß
Michael
Ein einfache Bildersuche bei Google führt u.a. zu folgender, abgelaufener Versteigerung, welches das gleiche Rad zeigt. Nur sind dort noch alle Decals/Aufkleber drauf. Ich denke schon, dass der Verkäufer das Rad richtig bezeichnet hat.

Was ich nicht ganz verstanden habe, ist deine Aussage, dass du das Rad aus dem Keller deiner Eltern gezogen hast und dann möchtest du es mit einem Mal kaufen.
:idee:

Zurück