• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Ist eine berechtigte Frage, die ich jetzt sogar garnicht wirklich beantworten kann. Ich wollte einfach eine Einschätzung um welches Fahrrad es sich hier handelt, ob dieses zu gebrauchen ist und was es Wert sein könnte, ohne die Meinung durch eine Anzeige zu beeinflussen. Das Fahrrad steht direkt bei mir um die Ecke, es sagt mir optisch zu und kostet vermeindlich wenig. Aber ist es das wirklich Wert?

Gruß
Michael

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ist eine berechtigte Frage, die ich jetzt sogar garnicht wirklich beantworten kann. Ich wollte einfach eine Einschätzung um welches Fahrrad es sich hier handelt, ob dieses zu gebrauchen ist und was es Wert sein könnte, ohne die Meinung durch eine Anzeige zu beeinflussen. Das Fahrrad steht direkt bei mir um die Ecke, es sagt mir optisch zu und kostet vermeindlich wenig. Aber ist es das wirklich Wert?

Gruß
Michael
Für den von Dir beschriebenen Verwendungszweck sicher geeignet und wenn es Dir gefällt, warum nicht. Viel günstiger bekommt man sowieso nichts fahrbereites, das einem gefällt 🙂

Soo, jetz komplett mizt DA EX 7200, bis auf Schalterei und Vorbau:D
DSC_0322[1].JPG
DSC_0321[1].JPG

da gehört eine goldene Simplex/Spidel dran
Obwohl: wenn es authentisch Bernard T. sein soll, dann war nur Schalthebel, Bremsgriffe, Bremsen, Umwerfer vo und Schaltwerk gülden. Sattelstütze und Vorbau nicht, Felgen, Kettenblätter und Kurbeln auch nicht - die fallen alle unter "Optisches Tuning" ... ;)

:eek: Erstaunlich ... Das war jetzt wochenlang drin und keiner wollte es haben ...
Das war Deine gute Werbung hier im Forum, hoffe Du kriegst Provision .....
Obwohl: wenn es authentisch Bernard T. sein soll, dann war nur Schalthebel, Bremsgriffe, Bremsen, Umwerfer vo und Schaltwerk gülden. Sattelstütze und Vorbau nicht, Felgen, Kettenblätter und Kurbeln auch nicht - die fallen alle unter "Optisches Tuning" ... ;)
An meinen PY10, direkt aus dem französischen Keller importiert, waren Kurbeln, Kettenblätter und Felgen nicht gülden. Felgen konnte ich dann nicht wiederstehen, die alten waren eh hin, dann kamen OR10 dran .... Herrn T. wird sicher egal gewesen sein, was ihm die Mechaniker hingestellt haben, wenn es ordentlich funktioniert hat.

main.php

Oliver

Das war Deine gute Werbung hier im Forum, hoffe Du kriegst Provision .....

An meinen PY10, direkt aus dem französischen Keller importiert, waren Kurbeln, Kettenblätter und Felgen nicht gülden. Felgen konnte ich dann nicht wiederstehen, die alten waren eh hin, dann kamen OR10 dran .... Herrn T. wird sicher egal gewesen sein, was ihm die Mechaniker hingestellt haben, wenn es ordentlich funktioniert hat.

main.php

Oliver
Herr Thevenet war auch nicht mit verchromten Muffen unterwegs ;)

"Union européenne et suisse : 100 euros"
findet Du inakzeptabel für den Versand aus Frankreich?
Da war ich zu faul runter zu scrollen nach dem ich oben

Livraison : 300,00 EUR La Poste - Colissimo International | Détails
Lieu où se trouve l'objet : Tarbes, France métropolitaine
Lieu de livraison : Monde entier

gelesen hatte ...

Zurück