Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psst ... nicht so laut ... ich sitz doch schon hinter der Hecke mit dem Lasso in der Hand ...Werden nicht sehr oft angeboten...
https://www.ebay.de/itm/shifters-SI...-/174793884130?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Ich wusste es !Psst ... nicht so laut ... ich sitz doch schon hinter der Hecke mit dem Lasso in der Hand ...
Mein PX60 hat auch kein HalterWenn es wirklich ein PR60 ist (worauf die hinteren Söckchen schließen lassen): wo ist dann der hintere Lampenhalter geblieben ...?
Müsste das nicht so aussehen ...?Mein PX60 hat auch kein Halter
Wie lang ist die denn ?Hat da jemand Interesse dran? Man müsste halt den Pömpel/Kolben erneuern und die Kolbenstange richten. Der Zylinder ist ohne Beulen.
Anhang anzeigen 952737
Anhang anzeigen 952738
Anhang anzeigen 952739
Wenn ich schon den gefuschten Steuersatz sehe, schade um den schönen Rahmen.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hab ich tatsächlich übersehenWenn ich schon den gefuschten Steuersatz sehe, schade um den schönen Rahmen.
Gesamtlänge ca. 55cm, Zylinderlänge ca. 46cm ...Wie lang ist die denn ?
Gabel passt net, angelötete Bremszugführungen???? Und der güldene Vorbau erst für 390€VBWenn ich schon den gefuschten Steuersatz sehe, schade um den schönen Rahmen.
In den 50ern hatte Peugeot bei den 3-Arm Kurbeln Durax, Peugeot und Stronglight im Sortiment. Das Modell Competition ist von Stronglight. Ich meine, ich hätte so ein Paar, kann heute Abend mal schauen. Um welches Rennradmodell/Baujahr geht es denn?Die Stahlkurbel an den alten Peugeot Rennrädern, wurden die von Peugeot gefertigt,
oder bei Stronglight zu gekauft?
Anhang anzeigen 956041
Ich suche zu dem 3 Arm Kettenblatt die linke Stahlkurbel....die Kurbel wird
auch schon mal als Competition bezeichnet.