Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ein Masi wenn man schon ein Peugeot hatNach so kurzer Zeit läufst du auf höchstform auf ,danach ein Masi ?
Na da geb ich dir Recht,ein P is erstrebenswerterWarum ein Masi wenn man schon ein Peugeot hat?
Könnte ein teures Vergnügen werden, und viel Zeit in Anspruch nehmen, aber zu Peugeot, das ist eine Lebenseinstellung, zu der man stehen sollte, oder wie ich eine besondere Beziehung zu der Marke hatich lauf jetzt erstmal alles und verkauf dann das wieder was mich in real nicht kickt
suche ich einen schönen Peugeot Rahmen PY10
Man muss aufpassen das man sich nicht verzettelt... Ich habe nur noch deutsche Räder und Peugeot aber das macht halt jeder anders...ich würde ja gerne zu meiner Ehrenrettung sagen dass ich mich auf Italien und Frankreich beschränken werde....dagegen spricht eine Gazelle und ein Enik
Gazelle der der Golf unter den RR du verpasst wasich würde ja gerne zu meiner Ehrenrettung sagen dass ich mich auf Italien und Frankreich beschränken werde....dagegen spricht eine Gazelle und ein Enik
Da gibt's wirklich richtig schöne Dinger und der Vergleich mit dem Golf wird den hübschen Rädern nicht gerechtGazelle der der Golf unter den RR du verpasst was
Na ja ein Golf macht was er soll ebenso eine GazelleDa gibt's wirklich richtig schöne Dinger und der Vergleich mit dem Golf wird den hübschen Rädern nicht gerecht![]()
Das können wir gelten lassenDa meckert hier aber gerade jemand richtig in der GarageAnhang anzeigen 960251
Übrigens ist er hatte er bis zu seinem 35. Lebensjahr in Frankreich gelebt.
Das ist aber ein schönes PSV 10 ...Gerade zurück von der Kontrollfahrt, große Straßen muss man meiden am Sonntag...
50km durchs Hinterland sind zusammen gekommen, teilweise auf Feldwegen, geht mit den Conti GP Classic sehr gut.
Wozu war nochmal ein Gravelbike?
Nun Bilder
Anhang anzeigen 960327Anhang anzeigen 960328Anhang anzeigen 960329Anhang anzeigen 960330
B17 Narrow
Sehr schönes Rad, bis auf den Sattel...@Hexer Das Braun des Sattels passt auch viel besser als schwarz zum orangenen Band und Schriftzug ...
Anhang anzeigen 960332