DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Der Vollständigkeit halber darf nicht unerwähnt bleiben, das mein PSV heute das PSV von @Hexer ist ...Wenn hier gerade PSV Days sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vollständigkeit halber darf nicht unerwähnt bleiben, das mein PSV heute das PSV von @Hexer ist ...Wenn hier gerade PSV Days sind
Das steht schon ewig zum Verkauf und wurde hier auch schon besprochen.Ist nicht mein Rad, möchte es aber gern hier mal zeigen. Starkes Teil!
Leider wohl Neulack und falsche Aufkleber
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Alles klar! Danke dafür, wenigstens ist der Preis ordentlich gestiegenDas steht schon ewig zum Verkauf und wurde hier auch schon besprochen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-rennräder.45631/post-4493843
Ach, lohnt sich; allein schon die Lagerschalen... verraten einem immerhin das franz. Gewinde...Alles klar! Danke dafür, wenigstens ist der Preis ordentlich gestiegen
Hatte es mir so ganz im Detail gar nicht angesehen...
Oh weh , das ist ja echt jeden Euro wert..Ach, lohnt sich; allein schon die Lagerschalen... verraten einem immerhin das franz. Gewinde...
Ich würde lieber das Rad abstoßen, sieht doch so nach nix aus...Hmm ... neue Reynolds-Bapperli dran machen oder nicht? Ich hadere mit mir ... was meint ihr?
Anhang anzeigen 965478
Ich finde es authentisch. Wenn Dich die Zahnlücke stört, würde ich sie schwarz übermalen. Die Lackabplatzer an der Gabel würden mich mehr stören.Hmm ... neue Reynolds-Bapperli dran machen oder nicht? Ich hadere mit mir ... was meint ihr?
Anhang anzeigen 965478
Ich glaub', das wird nix ... außer hinterher mehreren zerstörten Neu-Bapperlis, deren Ausschnitte dann doch nicht wirklich passen ... Den Komplettbapper hätte ich versucht, möglichst deckungsgleich drüber zu kleben, so dass das Orischinool drunter geblieben wäre ...oder zu sizierst aus dem neuen Reynolds Kleber den Teil raus der fehlt...
Ich finde es authentisch.
Ich würde lieber das Rad abstoßen, sieht doch so nach nix aus...
Das war auch mein erster Gedanke! Ich würde mich natürlich Bereiterklären, dir diese Last von deinen Schultern zu nehmenIch würde lieber das Rad abstoßen, sieht doch so nach nix aus...
Ich bin schon länger hier als Du , also...Das war auch mein erster Gedanke! Ich würde mich natürlich Bereiterklären, dir diese Last von deinen Schultern zu nehmen
Oh, ich dachte du bist nur für das Abstoßen und nicht auch dafür, es dann zu übernehmen...Ich bin schon länger hier als Du , also...
Ich glaub', ich lasse es doch wie's ist