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Motobecaniseur
Das könnte mit dem güldenen Lenkbügel sehr spannend sein!Weißes Riffelbenotto hätte ich lieferbar ...
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Das könnte mit dem güldenen Lenkbügel sehr spannend sein!Weißes Riffelbenotto hätte ich lieferbar ...
Da das noch gar nicht fertig gewickelt ist und außerdem die Bremsgriffgummis fehlen, kann man es ja noch gar nicht beurteilen...Ich persönlich würde das hellgraue Velox Textilband verwenden.
So wie hier an meinem A. Sauvageon:
Anhang anzeigen 1550574
Noch im alten Jahr rasch ein paar Witze reißen ...Da das noch gar nicht fertig gewickelt ist und außerdem die Bremsgriffgummis fehlen, kann man es ja noch gar nicht beurteilen...
Poah schönes Teil!Von mir gibt es nun auch mal wieder ein Update.
Anhang anzeigen 1550548
Ich bin soweit sehr zufrieden. Das Lenkerband soll weiß werden, jedoch stellt sich die Frage welches (Stoff oder Benotto?).
Der Sattelstütze hier Simplex, Stahl verchromt, Länge 190 mm, model für mich "inconnu".... Im Laufe der Zeit alles mögliche...
Welche wäre denn nach Katalog nötig?
Die innen geklemmten sind alle weg.
Danke! Das ist der richtige Modell nach Katalog.Ich würde @Jaime Luis eine Simplex TS 530 empfehlen ...
Hier steht alles zum RadSuperbe! Welcher Jahrgang?
Hab ich lieferbar …Wo gibt es passende Schaltzüge für die Simplex Schalthebel (also ohne Feilen)?
Jetzt könnte man den Antrieb von Öl und Fett befreien um die Kette zu wachsen. Da hat man immer einen sauberen Antrieb...Bei mir hat sich über das WE nicht viel verändert, ich habe lediglich die Pedale gefettet und den Lenker etwas gereinigt. Ich befasse mich gerade mit dem Thema Ketten und bin in meinem Ersatzteillager auf diese Sedis Kette gestoßen:Anhang anzeigen 1552011Die wurde bereits etwas gebraucht, aber der Verschleiß hält sich in Grenzen. Was meint ihr, kann ich die ohne weitere Probleme verbauen?
Und deine Frau nen versifften KochtopfJetzt könnte man den Antrieb von Öl und Fett befreien um die Kette zu wachsen. Da hat man immer einen sauberen Antrieb...
Hör bloß auf, den Blödsinn haben die früher nicht gemacht und auch nicht gebraucht.Jetzt könnte man den Antrieb von Öl und Fett befreien um die Kette zu wachsen. Da hat man immer einen sauberen Antrieb...
Bei mir hat sich über das WE nicht viel verändert, ich habe lediglich die Pedale gefettet und den Lenker etwas gereinigt. Ich befasse mich gerade mit dem Thema Ketten und bin in meinem Ersatzteillager auf diese Sedis Kette gestoßen:Anhang anzeigen 1552011Die wurde bereits etwas gebraucht, aber der Verschleiß hält sich in Grenzen. Was meint ihr, kann ich die ohne weitere Probleme verbauen?
Aus meiner Sicht eine überflüssige Frage.Ja, habe eine Verschleißlehre benutzt:Anhang anzeigen 1552013
Da hast du vollkommen recht, aber leider bin ich bei solchen Sachen eher der Perfektionist. Spätestens nachdem ich die Preise für goldene Ketten gesehen habe, hat sich die Frage auch schnell wieder erledigt .Aus meiner Sicht eine überflüssige Frage.
Sorry , das ist , bis auf die Omega Uhren , Unsinn .Hör bloß auf, den Blödsinn haben die früher nicht gemacht und auch nicht gebraucht.
Heute auch nicht m.M.n. !
Ist so ähnlich wie die Omega Uhren made by Swatch....Hype for Hipster!
Ich mache das seit über 30 Jahren an dutzenden Rädern nicht und kann auch keinen Nachteil feststellen.Sorry , das ist , bis auf die Omega Uhren , Unsinn .
Wer die überteuerten Wachs-Kits kauft ist natürlich selber schuld . Es gibt ja auch andere Möglichkeiten die nur einen Bruchteil kosten .
Und dieses " das haben die früher auch nicht gebraucht " , na ja . Ich mache das seit Jahren an 8 verschiedenen Rädern und kann keinerlei Nachteile feststellen. Aber das sind MEINE Erfahrungen. Das muss jetzt auch keine Wachs-Diskussion werden .