Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Offenbar habe ich das bislang noch nicht gefunden.... dabei will ich dir doch nur zu deinem zweirädrigen Glück verhelfen ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbar habe ich das bislang noch nicht gefunden.... dabei will ich dir doch nur zu deinem zweirädrigen Glück verhelfen ...
Ja, ja, das zweirädrige Glück lässt sich nicht zwingen ... Manchmal findet man es mitten im Wald ...Offenbar habe ich das bislang noch nicht gefunden.
Jetzt red Du nur auch noch auf mich ein ...Ja, mit so einem Pöschoh kann man schon echtes Glück erfahren. Da hat der Frank recht. Alles andere ist doch nur gewollt, aber nicht wirklich gekonnt.
Anhang anzeigen 1554503Anhang anzeigen 1554504Anhang anzeigen 1554505Anhang anzeigen 1554506Anhang anzeigen 1554507Anhang anzeigen 1554508Anhang anzeigen 1554509
Ja die Eleganz die man bei Bianchi vermisst macht esJa, mit so einem Pöschoh kann man schon echtes Glück erfahren. Da hat der Frank recht. Alles andere ist doch nur gewollt, aber nicht wirklich gekonnt.
Anhang anzeigen 1554503Anhang anzeigen 1554504Anhang anzeigen 1554505Anhang anzeigen 1554506Anhang anzeigen 1554507Anhang anzeigen 1554508Anhang anzeigen 1554509
Ja, MOTOBECANE ist auch nicht zu verachten. Ich mag beide, aber Peugeot noch ein wenig mehr!Jetzt red Du nur auch noch auf mich ein ...
Bist Du nicht derjenige, welcher die Fahne für Motobecane hochhält?
Ein PRO10 muss unbedingt aufgebaut werden , wobei mir das alte Decor besser gefällt, war mir leider auch zu groß , und musste gehen .Dieses arme Teil muss ich auch mal fertigstellen…es wirkt auf den ersten Blick gar nicht mehr so groß. Kein Wunder, der letzte Versuch es aufzubauen ist nun auch schon 2 Jahre her..aber davon trennen werde ich mich nicht.
Anhang anzeigen 1554521
Um dieses Bahnrad, mit dem gleichen Dekor schleiche ich auch schon eine Weile rum. Hoffentlich kauft das bald mal jemand....Dieses arme Teil muss ich auch mal fertigstellen…es wirkt auf den ersten Blick gar nicht mehr so groß. Kein Wunder, der letzte Versuch es aufzubauen ist nun auch schon 2 Jahre her..aber davon trennen werde ich mich nicht.
Anhang anzeigen 1554521
So schönes Wetter hätte ich auch gern
Ein Peugeot mit Cinelli Tretlagermuffe und Columbus Gabel...Um dieses Bahnrad, mit dem gleichen Dekor schleiche ich auch schon eine Weile rum. Hoffentlich kauft das bald mal jemand....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
https://cimg7.ibsrv.net/gimg/bikefo..._cda681e0eb8575b5c5a15dcc493fc1bf4917facf.jpgEin Peugeot mit Cinelli Tretlagermuffe und Columbus Gabel...
Um dieses Bahnrad, mit dem gleichen Dekor schleiche ich auch schon eine Weile rum. Hoffentlich kauft das bald mal jemand....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ein Peugeot mit Cinelli Tretlagermuffe und Columbus Gabel...
@herberto hat da schon recht ... Was das Bahnrad wirklich ist, weiß ich nicht, aber ein Peugeot ist das nicht ...
Das Teil dümpelt schon seit einer Weile herum und ist eine Art „Zwitter“. Es besitzt schon einige Details eines Pro 10, aber die Tretlagermuffe z.B sieht ganz anders aus. Zusätzlich kommt der eher lieblose Aufbau mit teils fragwürdigen Teilen. Die Aufkleber sind auch vollkommen Falsch, Decals auf einer Chrom Gabel?!Recht hübsches, aber auch nicht billiges, PY 10S Professionnel in den KA
Eben. Und englischer Reynolds Aufkleber am Sitzrohr.Das Teil dümpelt schon seit einer Weile herum und ist eine Art „Zwitter“. Es besitzt schon einige Details eines Pro 10, aber die Tretlagermuffe z.B sieht ganz anders aus. Zusätzlich kommt der eher lieblose Aufbau mit teils fragwürdigen Teilen. Die Aufkleber sind auch vollkommen Falsch, Decals auf einer Chrom Gabel?!
Das sieht aber alles echt aus, sprich original. Ausstattung weiß ich nicht aber der Rest passt doch oder nicht? Was sagen die Peugeot Fachleute?Das Teil dümpelt schon seit einer Weile herum und ist eine Art „Zwitter“. Es besitzt schon einige Details eines Pro 10, aber die Tretlagermuffe z.B sieht ganz anders aus. Zusätzlich kommt der eher lieblose Aufbau mit teils fragwürdigen Teilen. Die Aufkleber sind auch vollkommen Falsch, Decals auf einer Chrom Gabel?!
Auch englische decals?Ich habe hier auch einen CFX10 Rahmen mit Reynolds 531 (rot) Decals auf der Chrom Gabel.