DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich benutze die da und komme damit gut zurecht ...Gibt es da vielleicht Tipps?
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Ich benutze die da und komme damit gut zurecht ...Gibt es da vielleicht Tipps?
magnifique monsieurMein PY CP durfte heute auf Jungfernfahrt fährt sich schön und im Abendlicht sah es noch viel besser aus als sonst. Das orange Benotto macht beim Fahren gleich noch bessere Laune - der Farbe kann man sich einfach nicht entziehen . Ist aber schon etwas knallig...
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Den Rahmen und ein paar Teil habe ich damit ent-NOS-t
Dafür sind wir doch da. Keine Angst, wir helfen Dir, den Überblick zu behalten ...
PY10 und PX 10 sind absolute Luxusklasse, da biste bestens bedient mit. Und Blender auf'm Pferdemarkt im Vorfeld von wahren Schätzchen zu unterscheiden, da helfen wir Dir doch...
Hallo,
was ist denn von den "neueren" Modellen ala "Perfromance 20" und "Catania" zu halten ? Vermutlich billiger Einsteigerkrempel ?? Hätte da 2 Rahmen im Auge...
LG Michael
Hallo Peugeot-Experten,
ist das wirklich ein PX 10 Rahmen ? Würde mich sonst für ein Aufbau-Projekt interessieren !
LG Micha
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nervex-rahmen-raw-rennrad/1499939040-217-9682
Habe ich mir nicht durchgelesen, ist mir auch egal, ist aber ein PX 10Im Angebotstext " 531 ist unrostbar" Kenner haben keine Ahnung
"Einstieg" muss nicht unbedingt "Krempel" sein. Auch mit einem einfacheren Stahlrahmen (103er, HLE oder so) kann man Spaß haben und bestens damit fahren. Sieht man z.B. am schönen Peugeot von @Sonne_Wolken (siehe #13.585)Vermutlich billiger Einsteigerkrempel
Kommt immer auf den Zustand an ...Hätte da 2 Rahmen im Auge...
da gab es schon nette Youngtimer mit SLX Geröhr.
Farbe und Decal ist aus Mitte 80ger. Die Gabel aus Ende 60ger/Anfang 70ger. Der Rest vermutlich auch, sieht man aber nicht richtig. Einfach sehr unschön überlackiert worden ...Ein PX10 mit dieser Farbgebung dürfte wohl eher in die Mitte 80er Jahre zu datieren sein ? LG Micha
Inoxydable =französisch für rostfreien stahlIm Angebotstext " 531 ist unrostbar" Kenner haben keine Ahnung
Ich würd' da die Finger von lassen. Es gibt bessere Teile ...das war die orig. Lackierung des PX10 aus den oben erwähnten Kleinanzeigen....ist mittlerweile vom Anbieter entlackt und scheint da ja wohl eine wilde marriage zu sein...
Jetzt läuft mir das Wasser nicht mehr nur ob des Landys im Mund zusammen. Die Farbe ist definitiv nicht zu toppen und die Chrommuffen tun ihr übriges. Dieses Rad ist für mich eins der schönsten, die mir je zu Gesicht kamen- und braucht sich vor absolut keiner anderen Marke zu verstecken. Die von Pöschoh gebotene Lackqualität bekommt eh kein anderer hin.So, liebe Freunde (m/w/d) des gepflegten Peugeotierens, der eine oder die andere haben sich sicher schon gefragt, was ist denn nun mit dem
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Also: die Prinzessin ist jetzt gebadet und gesalbt, alles war auseinander, alles ist jetzt geölt und gefettet, was geölt und gefettet gehört, der Lack poliert und gewachst, und ich kann Euch sagen: das Rot ist die Wucht ... Für mich ist das nicht der Fang des Tages, auch nicht des Jahres, sondern mindestens des Jahrzehnts ...
Erste zaghaft vorsichtige Ausfahrkilometer
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Die Kette schnurrt nahezu lautlos, die Gänge flutschen quasi von selbst, Gradeauslauf wie ein TGV, es ist der HAMMER ...
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Dass wir da bei unserem grünen Freund vorbei müssen ist klar, gell ...
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Es gibt selten ein Rädchen, was mich so in den Bann gezogen hat ...
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Guckt ma hier, ist das nicht schöner Schriftzug ...
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Die Sonne wird rötlicher ...
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Der Lenker hat sich etwas gelockert, muss ich nochmal festziehen ...
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Besonderen Dank an @Hexer für die Schalthelbelchen und an @Vorbau für den Vorbau. Das PY sagt auch "Dankeeee" ...