Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, Rahmen ist da!
Bestelldatum: 24.01.2024
Lieferdatum: 06.02.2024
- Karton soweit unbeschädigt, Einzelteile gut verpackt, Lieferung vollständig
- Lack top verarbeitet
- keine scharfen Kanten bei der ersten groben Prüfung / @CarloFabi Wo waren damals bei dir genau die Stellen, wo du nacharbeiten musstest?
- glaub an der Bremssattelaufnahme hinten muss das anders sein (so wie an der Gabel)?
- Tretlager: muss da der Lack eigentlich weg sein?
Würde mich freuen, wenn jemand anhand der Bilder eine Einschätzung abgeben könnte!
Für weitere Detailaufnahmen einfach melden!
Danke euch! Freu mich im den Ferien loslegen zu können.
Immerhin das mit der Scharfkantigkeit kann ich bei mir ausschließen - das fühlt sich gut an!Steuerrohr, Tretlagergehäuse und am Lenker.
Mal mit nem langen Finger reinfassen und fühlen.
Oha, die Auflagepunkte waren bei mir plan und frei.
Gewichte sind sehr ähnlich.
Du hast einen 56er Rahmen , oder?
Und unten am Schraubenkopf empfehlen sich grossflächige Beilagscheiben DIN 9021 aus EdelstahlDie schraubst du durch, ist flatmount.
Man kann auch auf ein 100% ebenes Profil Schleifpapier wellenfrei dünn kleben und über beide Punkte gleichzeitig den Lacküberstand runterschleifen. Aber NUR den Lack, nicht weiter als zum schon freigelegten Sockel. Der dient nur zum Ausrichten.Tretlager würde ich nix nacharbeiten, aber Bremssattelaufnahme sollte der Lack weg. Ich habe dazu extremst vorsichtig eine kleine mini Feile aus dem Zahnlabor genommen, und den Grat/Lack entfernt. Das hat dann gepaßt.
https://www.amazon.de/dp/B07BBR2FWQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1Mit was verschließt ihr dieses Lock?
Wenn Du unbedingt willst, dass der Schaft auf ganzer Länge vom Vorbau geklemmt wird, dann ist dies die einzige Möglichkeit. So wie das auf Bild 3 und 4 aussieht, funktionert das nämlich nicht, da lässt sich bei einem normalen Ahead-System das Lagerspiel nicht einstellen und die Gabel wird im Rahmen wackeln. Ist dann absolut unfahrbar und wird eher früher als später brechen.Aber ich kann vielleicht von nem anderen Rad den Spacer klauen..
Ne, so will ich es auf keinen Fall..schaut ja mega bescheuert aus! Aber hab jetzt mal von nem anderen Rad einen Spacer geklaut..würde dann gehen!Wenn Du unbedingt willst, dass der Schaft auf ganzer Länge vom Vorbau geklemmt wird, dann ist dies die einzige Möglichkeit. So wie das auf Bild 3 und 4 aussieht, funktionert das nämlich nicht, da lässt sich bei einem normalen Ahead-System das Lagerspiel nicht einstellen und die Gabel wird im Rahmen wackeln. Ist dann absolut unfahrbar und wird eher früher als später brechen.