Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
komplett ohne Lack wiegt der Rahmen der Rahmen 1982g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah prima, danke! Da es sich um neue Decals vom Greg aus Australien handelt (Vinyl meine ich...?!) also so wie geplant!Ich kann zu Decals über/unter Lack nur berichten , was mir mein Rahmen Lackierer dazu gesagt hat . Er meinte .....
bei neueren Vinyl Decals ohne Decklack . Weil die guten neuen Decals bereits eine eigene schutzschicht über dem Druck haben.
nur bei alten Original Decals der 70er/80er Jahre wäre überlackieren notwendig, weil die Alten häufig (noch) nicht abriebfest bedruckt seien .
Ah ok. Danke, fürs nächste mal dann. Sind schon unterwegs...bei Velocals.com kann man die Decals mit oder ohne UV-Schutzschicht und in unterschiedlichen Stärken/Dicken bestellen für wahlweise ohne oder mit Überlackieren
Ich verrate es euch sobald der Rahmen fertig ist und ich weiß wie das geworden ist...stay tuned@Das Wunder von Bornheim kannst du uns eigentlich verraten wie der Lackierer in Ffm heißt oder ist das Staatsgeheimnis ?
Bin gespannt auf die Bilder wenn der Rahmen zurückkommt!
Ich verrate es euch sobald der Rahmen fertig ist und ich weiß wie das geworden ist...stay tuned
man ist das geheim ! Ist bestimmt ein Underground-Lackierer aus dem Darknet oder so .Ich verrate es euch sobald der Rahmen fertig ist und ich weiß wie das geworden ist...stay tuned
...ein Meister seines Faches der aber illegal lackiert und von Spezialagenten der Lackierer-Innung gejagt wird und tagsüber zur Tarnung im Büro einer Versicherung arbeitet...!man ist das geheim ! Ist bestimmt ein Underground-Lackierer aus dem Darknet oder so .
Achso, das macht der Stromberg Heute.......ein Meister seines Faches der aber illegal lackiert und von Spezialagenten der Lackiererinnung gejagt wird und Tagsüber zum Schein im Büro einer Versicherung arbeitet...!
nein , nicht der Stromberg, der ist viel zu nervig ! Ich hab´s doch immer geahnt . dass es Herr Kaiser von der Hamburg Mülleimer sein wird . Dem schick ich jetzt auch meine ollen Rostrahmen .Achso, das macht der Stromberg Heute....