hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag ja immer...beim Fahrradzusammenstecken geht alles. Auch die modernen Kurbeln sehen an Stahl gut aus...Ja! Super, das kommt meinen Vorstellungen vom fertigen Rad schon ziemlich nahe, sehr schön.
Hehe, danke für den Link. Da war ich wohl nicht allein mit meiner Assoziation.Hier (ff.) gabs auch schon mal ein paar Informationen dazu. Und die Sattelstütze ist mein einziges Panto-Teil, aber die ist natürlich gesetzt.
Jo, mein Basso lief ja schon in den 90ern als Retro Rennrad vom Band...da war an Klassiker Foren, Hipster noch nicht zu denken...die pogliaghis kann man doch mit allem aufbauen...
selber habe ich mir einen hipster-bock zusammengesteckt,; auch wenn ich dafür auf dem scheiterhaufen brennen werde
Dann gibt es für uns auch mehr zu sehena)Vielleicht bau ich's zweimal, das Rad? Erstaufbau (fast) komplett aus den Restekistchen, Zweitaufbau mit modernerem Zeug dann später?
Ich auch. Da sind durchaus ausgiebige Praxistests geplant, ich bin aber ziemlich zuversichtlich.+1! Praxistest bin ich gespannt. Coblestone!
Knobi reicht ein Bild nach, das stammt aus einem sehr rostigen Cicli B.wo hat man das spenderausfallende entnommen?