Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So. Fährt sich immer noch sensationell, das Rad. Das hat mir wirklich gefehlt. Vielen Dank nochmal, Knobi!
Demnächst kann ich, falls gewünscht, noch ein paar Bilder nachreichen.
Ich find's nur gut und richtig hier eine richtige Neulackierung zu machen - super.
Worauf ich ganz allergisch reagiere: Lenkerenden, die auch nur minimalst nach oben zeigen (drum zeigen meine meist zumindest minimalst nach unten ;-) ). Oder sieht das nur so aus?
Hm, ich hab mich grade noch mal vor das Rad gestellt. Sieht eigentlich ziemlich parallel aus. Ich hab's aber trotzdem noch ein klein wenig nachjustiert, ich kann das nämlich auch nicht ab .
Alte Lenekr sind halt nicht wirklich für die Bremsgriffhaltung gemacht und greifen sich max. im wiegetritt halbwgs angenehm. Sonst fuhr man damals halt meist oben oder unten, nix dazwischen. Heute greif man ja meistenteils auf die Griffe, daher sind die Lenker ganz anders geschnitten und greifen sich unten oft bescheiden.