Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst staunen, aber ich finde den X3 vom Muk auch schick, obwohl der weiß ist.Hilde hat eine eigene Kategorie. Da ist nicht nur der Rahmen von innen poliert, sondern auch noch alles in celeste.
Och, da hätten wir noch etliche denkbare Kandidaten - nur eben in diversen "Spezialdisziplinen", insofern schlecht vergleichbar - jeder auf seine Art.Ich habe mein Statement oben mal relativiert; nicht dass es hier noch Streit gibt, wer der Verrückteste ist.
erzähl!...in der Kategorie "Nicht satt zu kriegen" wüsste ich aber einen klaren, unangefochtenen Favoriten.
...in der Kategorie "Nicht satt zu kriegen" wüsste ich aber einen klaren, unangefochtenen Favoriten.
Nee, dagegen bin ich gerade mal unbedeutender Anfänger, wahrscheinlich noch nicht einmal das. Die Person, die ich meine, hat schätzungsweise 10x so viele Räder wie ich...Sehr gute Selbsteinschätzung, Respekt.