• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

polieren

Die Hilde, der Profi und der Muk spielen in einer eigenen Liga; da muss man nicht selber mitspielen, da reicht´s wenn man staunend daneben steht.
Grüße
EDIT:
Ich konkretisiere: der Profi ist der "Polierverrückte"; Hilde und Muk sind die "Originalitäts- und Perfektionsverrückten".
Gemeinsam so was wie das Salz in der Suppe dieses Forums, und der tägliche Beweis für mich selbst, dass ich ja noch völlig normal bin;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Statement oben mal relativiert; nicht dass es hier noch Streit gibt, wer der Verrückteste ist:D.
Och, da hätten wir noch etliche denkbare Kandidaten - nur eben in diversen "Spezialdisziplinen", insofern schlecht vergleichbar - jeder auf seine Art:rolleyes:.
Das Spitzenfeld ist so dicht und umfangreich, da kann es keine klare Nr. 1 geben.:D;)

LG Helmut

Ich habe schonmal Speichennippel poliert. Bin ich jetzt der Verrückteste? ;) :D

Neee, im Ernst, polieren kann schon Laune machen.......besonders wenn das Ergebnis stimmt. Bei mir nur oft eine Frage, ob ich das Eloxal deswegen tatsächlich runterhaben möchte nur weil es nicht mehr ganz so gut aussieht. Oft lasse ich es dann oder polier das Eloxal oder was auch immer.

Schön ist dieser Vorbau geworden, der vorher wirklich ganz, ganz grauslig aussah.
Den Lenker hab ich aber gelassen, wie man sieht. :rolleyes:

Chromteile werden grundsätzlich poliert. :)

...in der Kategorie "Nicht satt zu kriegen" wüsste ich aber einen klaren, unangefochtenen Favoriten.

Sehr gute Selbsteinschätzung, Respekt.
Nee, dagegen bin ich gerade mal unbedeutender Anfänger, wahrscheinlich noch nicht einmal das. Die Person, die ich meine, hat schätzungsweise 10x so viele Räder wie ich...

...ist jetzt nicht mehr schwer zu erraten, wen ich meine, oder?

Sofa ist gerade zu klein...aber wenn der neue Lagerraum eingeweiht ist,
gibts ein Bildchen. Das darf mein Therapeut aber nicht sehen....
dann schickt der mich in die Klapsmühle. :eek:

Da hat unser geläuterter Tänzer aber auch noch n Wörtchen mitzureden.

Wo wir gerade dabei sind: Die Kategrorie "Die knappsten Antworten und fast immer nen LINK dabei" (und ich klick auch noch jedesmal drauf:rolleyes:) geht AN.

Zurück
Oben Unten