• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

polieren

Das gefällt mir! Nicht das Rad und nicht die Einrichtung,... aber die Einstellung deiner Geliebten/Frau! Sag mal, ist die noch zu haben?! :idee:
Ich hoffe, daß nicht - schließlich habe ich sie ja geheiratet:cool:.
Präziser erfahre ich das, wenn sie Ostermontag von ihrer 6-monatigen Weltumrundung heimkehrt:).

LG Helmut

floet.gif
smileknik.gif

Wenn meine Frau schon 3-4 Monate weg wäre, sähe es bei mir aber anders aus:oops:, da müßte ich bevor sie wiederkommt ertsmal ordentlich durchsaugen. Aber bei Dir ist es ja wie geleckt, bist Du sicher, dass sie weg ist?:rolleyes:.
Mit welchem Rad hast Du sie eigentlich losgeschickt?:D

Aber bei Dir ist es ja wie geleckt, bist Du sicher, dass sie weg ist?:rolleyes:.
Vielleicht plant er ähnliches mit den Frauen?
Eier ausblasen oder wie?
Ach, jetzt ist mal wieder Niveau-Limbo angesagt? Ich bin empört ..... :confused::p
Helmut, Helmut, Helmut...
wenn sie mit der selben Einstellung losgefahren ist, dann kann Euer Ostern sehr interessant werden:confused::rolleyes::)
Die Gefahr ist gering, fast nur alte Säcke und sympathische Schwule auf dem Schiff.

Immerhin habe ich während der Reise schon 500 Minuten WP-Punkte mit der alternativen Sportart Tanzen mühsam erarbeitet.:oops:

LG Helmut

Zurück
Oben Unten