Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...sollte mir das zu Denken geben?!?Also wenn (Fahrradteile) polieren keine Ersatzbefriedigung ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sollte mir das zu Denken geben?!?Also wenn (Fahrradteile) polieren keine Ersatzbefriedigung ist.....
...guter PlanVielleicht plant er ähnliches mit den Frauen?
Das klingt ja schon viel besser: du bist so großmütig ihr eine Kreuzfahrt zu gönnen und lernst ihr zuliebe tanzen; das muss Liebe sein.
Also, 600er und polieren ging natürlich nicht. Das war dem einen oder anderen hier schon vorher klar...
Da bleiben kleine Krater, die weder mit dem Papier noch mit Polieren rausgehen. Die Tage ist eine Rolle Mirlon (1500) angekommen, wie von [user]ollibolly[/user] empfohlen. Damit läßt sich sehr angenehm arbeiten. Hab mal zum Test ein Stückchen gemacht. Die Oberfläche sieht dann in etwa aus wie ein Edelstahl-Spülbecken. Läßt sich anschließend auch schön polieren. Ich werde berichten, wenn ich mal eine Felge fertig habe. Leider wenig Zeit, aber der Winter ist ja noch lang.
ist ein 124er nicht ein Fiat?der 124er ... ein traum!
Ich hatte nun auch eine Kurbel (7700) mit Gebrauchsspuren da, die noch Politur schrie. (...)