Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt nicht megamäßig poliert.... Stolz bin ich trotzdem:
Vorher:
Anhang anzeigen 136974
Nachher:
Anhang anzeigen 136976
Ich bin auch grad an nem ITM/Bianchi der schwarz grundiert und blaugrau decklackiert ist... hätte ich gewusst wie dick die Pampe da drauf ist hätte ich auch Chemie verwendet... so schleife ich seit geraumer Zeit und hab noch nicht alle Farbe runter... aber es wird.
der Vorbau sieht unter der Farbe ziemlich zerkratzt aus, besonders viel Arbeit wurde da wohl nicht investiert, wenn Lack drauf sollte. Oder die Makulatur wurde durch Lack gerettet? wer weiss... ich will jedenfalls das bianchi nicht mehr sehen und werd' die Gravur herausschleifen.
Genau. Vor allem kostet das Schleifen Geld, das man sich sparen kann, wenn sowieso lackiert wird.Je besser ein Teil zerkratzt ist, umso besser hält die Farbe. Das kann also durchaus so gewollt sein.
Wenn es gleich aussehen soll müsstest du beide kurbeln auf hochglanz polierenHallo zusammen,
ich brauch' es wahrscheinlich nicht dazu zu schreiben, weil mich meine Frage gleich sowieso outet: ich bin ein absoluter Polier-Unwissender.
Trotzdem: Gibt es 'ne Möglichkeit, einen linken Kurbelarm Shimano FC-6700 in Silber (in natura eher mattes, dunkleres Silber) so zu behandeln/polieren, dass der Glanzunterschied zu einer Shimano FC-6650 nicht mehr ganz so stark ausgeprägt ist? Wenn es eine Schwachsinnsidee ist, gerne anmerken.