Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Frau und Kindern habe ich auch (meistens) das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben. Meinen Job liebe ich auch, aber finanziell stehen andere nach Studium als Berufseinsteiger schon besser da als ich mit, ähmmmm, 29 ++++++++++ (nicht die Pluszeichen zählen )Wir haben uns zwar nur sehr kurz kennengelernt, aber Du hast Frau, Kinder, fettes Auto, heiße Räder und genug Geld für den Rostocker Zoo. Sooo viel hast Du also nicht falsch gemacht.
Keine Ahnung, aber du merkst das nach spätestens 1 Minute, wenn die Watte (z.B. NevrDull) oder die Paste (z.B. autosol) beim Test milchig weiß bleibt.
Sind die eloxiert? Ich möchte mich poliertechnisch ausprobieren und eventuell mal das Rohrreinigerbad austesten..
Bei denen stellt sich mir schon lange die Frage: Wie bekommst du die Hebel aus dem Sockel? Im Ernst: Was muss ich da machen? Würde die nämlich auch gern polieren.
Keine Ahnung, aber du merkst das nach spätestens 1 Minute, wenn die Watte (z.B. NevrDull) oder die Paste (z.B. autosol) beim Test milchig weiß bleibt.
Vielen Dank! Ich habs also einfach nicht kräftig genug probiert. Bei mir waren die Bolzen nämlich festgebacken und fielen auch nach Entfernen der Madenschrauben nicht raus. Mit etwas mehr Druck gings jetzt aber. Schöne Hebel übrigens. Mit Wappen habe ich die noch nicht gesehen. Ist doch Super Record?habe mich das auch immer gefragt und dann einfach mal nachgeschaut bei meinen:
1. Hoods runter
2. Hebel "ziehen" dass man ins Innere schauen kann
3. dort befindet sich solch eine kleine Schlitz-Schraube welche den Befestigungsbolzen für den Hebel fixiert. Dreht man die heraus, fällt der Bolzen seitlich heraus und der Hebel ist "frei"
Vielen Dank! Ich habs also einfach nicht kräftig genug probiert. Bei mir waren die Bolzen nämlich festgebacken und fielen auch nach Entfernen der Madenschrauben nicht raus. Mit etwas mehr Druck gings jetzt aber. Schöne Hebel übrigens. Mit Wappen habe ich die noch nicht gesehen. Ist doch Super Record?
Habe mich heute gleich mal ans polieren gemacht. Ich denke dass das ganz ordentlich geworden ist. War mal wieder sehr meditativ. Jetzt aber auf Arbeit...
Anhang anzeigen 135599 Anhang anzeigen 135600 Anhang anzeigen 135601 Anhang anzeigen 135602 Anhang anzeigen 135603 Anhang anzeigen 135604 Anhang anzeigen 135605 Anhang anzeigen 135606 Anhang anzeigen 135607 Anhang anzeigen 135608
Verchromen ist erledigt, ich werde voraussichtlich Ende April damit zum lackieren zu Knobi. Vorher kann ich leider auch noch nichts dazu sagen, muss es mir dann erst mal selbst ansehen.Na, das kann sich doch sehen lassen.
Was macht der Verchromer? Ist der Rahmen schon fertig?
Danke für die Blumen Ich habe eigentlich alles mit 320/1200er Schleifpapier bearbeitet. für ein noch feineres Ergebnis könnte man sicher noch mit was feinerem drüber. An den Zughaltern habe ich einen Messingaufsatz für mein Proxxon Handgerät benutzt, das ging zügig und ordentlich. Am Ende alles mit Polierpaste und altem T-Shirt auf Glanz gebracht. Ich fand die Hebelenden etwas schwieriger, denn um dort zu arbeiten ist es schwer den Hebel zu fixieren. Der Rest ging heute früh flott von der Hand.wie haste poliert? geschliffen auch? Dachte so hebel sind dankbar aber gerade oben bei dem Zughalterteil isses alles andere als leicht da sauber zu arbeiten. Das hast du aber wunderbar hinbekommen!