Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab auch welche, finde sie nur nicht, deshalb würde ich mir deine gerne leihen...So Maxicar Aufkleber habe ich noch, nicht dass Du welche kaufst...
Man muss ja nicht immer gleich alles polieren!
Hier mal eine XTR 951, deren mattgrauer Lack schon arg verschrammt war. Stirnflächen poliert und wieder abgeklebt, Kurbelarme weißmetallic lackiert, Logo anschließend sandgestrahlt. Wenig Arbeit, interessante Optik, zukünftige Kratzer vom Schuhwerk kein Problem mehr. Ein dazu passendes Schaltwerk und ein etwas ungewöhnliches, recht modernes Komplettrad irgendwo zwischen 29er MTB und Rando wird es auch bald geben.
[/QUO
Man muss ja nicht immer gleich alles polieren!
Hier mal eine XTR 951, deren mattgrauer Lack schon arg verschrammt war. Stirnflächen poliert und wieder abgeklebt, Kurbelarme weißmetallic lackiert, Logo anschließend sandgestrahlt. Wenig Arbeit, interessante Optik, zukünftige Kratzer vom Schuhwerk kein Problem mehr. Ein dazu passendes Schaltwerk und ein etwas ungewöhnliches, recht modernes Komplettrad irgendwo zwischen 29er MTB und Rando wird es auch bald geben.
Sieht sehr, sehr geil aus... Bin gespannt auf den Rest.