• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Bin dabei! Geld ist vom Konto, MFG organisiert und Rückflug gebucht.
Jetzt muss es also nur noch März werden :lutsch:

Der Heinz will nen Beiwagen an seine Jolle. :D
Fein ... mal sehen was sich da machen lässt. Dann kriegen wir auch die Verpflegung für die Touren und nen Kasten Bier / Wein unter. :rolleyes:

Termine fürs Vortreffen waren Samstag, 31.01. abends bzw. Sonntag, 01.02. nachmittags.
Äußert Euch mal bitte ... Treffen können wir auch hier bei mir inne Hütte machen.

Der Heinz will nen Beiwagen an seine Jolle. :D
Fein ... mal sehen was sich da machen lässt. Dann kriegen wir auch die Verpflegung für die Touren und nen Kasten Bier / Wein unter. :rolleyes:

Termine fürs Vortreffen waren Samstag, 31.01. abends bzw. Sonntag, 01.02. nachmittags.
Äußert Euch mal bitte ... Treffen können wir auch hier bei mir inne Hütte machen.
Alkohol ist bä!

Ich kann an beiden Terminen.

Mensch Efix, deswegen nehmen wir doch in Heinz Beiwagen nur Bier mit ;)

Wegen des Termins melde ich mich noch zu Wort....

Ein Vortreffen würde ich Abends vorziehen. Daher tendiere ich zum Samstag, obwohl mir ein Treffen unter der Woche lieber wär.

Falls möglich evtl. irgendwo in Stadtnähe von Köln. Da ich kein Auto hab müsste ich sonst wo mit aufspringen und soweit ich weiß, kommt keiner ausm Westen, oder?

Möglichkeit eins, mindestens vier der Mitfahrer (wenn sie denn kommen) könnten über Köln fahren.
Möglichkeit zwei, du setzt dich in die S-Bahn bis Horrem und ich sammele dich da ein.

Mir wäre übrigens der Samstag deutlich lieber, ich kenne euch Kleevbotze doch.
:)

Nöööööö!
Der 31.1 ist doof, da kann ich nicht. Und es geht ja wohl nicht ohne mich! :feier:

Was meint ihr denn zum 13. oder 14.2?

Nöööööö!
Der 31.1 ist doof, da kann ich nicht. Und es geht ja wohl nicht ohne mich! :feier:

Was meint ihr denn zum 13. oder 14.2?

Auf Einzelschicksale kann ,wie immer, keine Rücksicht genommen werden.
:D

Müssen wir jetzt eine Umfrage machen Käthefixchen ?

Müssen wir jetzt eine Umfrage machen Käthefixchen ?
Eigentlich zwei. WO und WANN.
Aber ich finde Basisdemokratie macht das Ganze unübersichtlich.
Ich schlage den 13.2. vor. Soll ja Glück bringen an so Freitagen:cool: Bis dahin kann sich ein Jeder seine anderen Termine für diesen Tag vom Leib halten.
Zeit: Abends

Noch gehen bei mir alle Wochenenden bis auf das nächste (24/25). Aber nach Möglichkeit bald mal entscheiden, weil ich nochmal zu meier Mutter und noch einmal zu einem Freund nach Frankreich will. Sind jeweils schöne extensive GA-Touren über 200km pro Strecke...:p

Noch gehen bei mir alle Wochenenden bis auf das nächste (24/25). Aber nach Möglichkeit bald mal entscheiden, weil ich nochmal zu meier Mutter und noch einmal zu einem Freund nach Frankreich will. Sind jeweils schöne extensive GA-Touren über 200km pro Strecke...:p

Read: 13.2.2009

Zurück