E
Efix
Haben wir eigentlich schon unseren Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkohol ist bä!Der Heinz will nen Beiwagen an seine Jolle.
Fein ... mal sehen was sich da machen lässt. Dann kriegen wir auch die Verpflegung für die Touren und nen Kasten Bier / Wein unter.
Termine fürs Vortreffen waren Samstag, 31.01. abends bzw. Sonntag, 01.02. nachmittags.
Äußert Euch mal bitte ... Treffen können wir auch hier bei mir inne Hütte machen.
Meinste drei Bier sind ein Schnitzel?Mensch Efix, deswegen nehmen wir doch in Heinz Beiwagen nur Bier mit
Wegen des Termins melde ich mich noch zu Wort....
Alkohol ist bä!
Ich kann an beiden Terminen.
Dann können wir uns ja gleich zwei mal treffenDu Lügenboldin.
Ich auch.
Lügen? Ich? NIE! NEIMALS!
Aber klar. Kommt nur auf die Entfernung und vorallem die Uhrzeit an. Nachts macht es bei den Temperaturen nur halb so viel Spaß@ snören: Du kannst doch Radfahren, oder???
Nöööööö!
Der 31.1 ist doof, da kann ich nicht. Und es geht ja wohl nicht ohne mich! :feier:
Was meint ihr denn zum 13. oder 14.2?
Auf Einzelschicksale kann ,wie immer, keine Rücksicht genommen werden.
Müssen wir jetzt eine Umfrage machen Käthefixchen ?
Eigentlich zwei. WO und WANN.Müssen wir jetzt eine Umfrage machen Käthefixchen ?
Noch gehen bei mir alle Wochenenden bis auf das nächste (24/25). Aber nach Möglichkeit bald mal entscheiden, weil ich nochmal zu meier Mutter und noch einmal zu einem Freund nach Frankreich will. Sind jeweils schöne extensive GA-Touren über 200km pro Strecke...