• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Wenn wir uns bei Tante Käthe treffen können wir Beamer vorausgesetzt nochmal die Highlights von 2008 zur Einstimmung geniessen.

Wenn wir uns bei Tante Käthe treffen können wir Beamer vorausgesetzt nochmal die Highlights von 2008 zur Einstimmung geniessen.
Es mangelt an großen weißen Wänden. Aber es gäbe einen großen Flachbildschirm mit Kommpjuter-Dingens, der Bilder zeigen kann.

Haben wir eigentlich schon unseren Thread?

Haben gebucht und Anzahlung geleistet... Es kann also losgehen
smiley2017.gif

Grüße von uns....
smiley1444.gif

Der Heinz will nen Beiwagen an seine Jolle. :D
Fein ... mal sehen was sich da machen lässt. Dann kriegen wir auch die Verpflegung für die Touren und nen Kasten Bier / Wein unter. :rolleyes:

Termine fürs Vortreffen waren Samstag, 31.01. abends bzw. Sonntag, 01.02. nachmittags.
Äußert Euch mal bitte ... Treffen können wir auch hier bei mir inne Hütte machen.

Der Heinz überlegt, einen Crosser zu kaufen, damit er uns nicht immer wegfährt :lol:

Termin:
Dieses Wochenende ist nicht gut :(
Wir sind das WE 31.01 - 01.02 in Voerde.
Geht ein anderes büddee? Will doch auch mit!

So so, Du pitscht mir also den Umwerferzug durch....

Du weisst was darauf steht.....
smiley2375.gif

Dafür musste mich dann aber erstmal kriegen. :D
Hmm ... ich hab gerade mal durchgerechnet ... da Du 160 treten kannst und wahrscheinlich Heldenkurbel fährst ... ich nehm jetzt mal als ungünstigsten Fall 39er Blatt an ... dann macht das auf dem 11er Ritzel ca. 70 Sachen. :cool:

Tja ... das mit dem Durchpitschen bringt also bestenfalls nen hechelnden Heinz, womit mir aber dann das Freibier am Abend gesichert wäre. :dope:

Hmm ... ich hab gerade mal durchgerechnet ... da Du 160 treten kannst und wahrscheinlich Heldenkurbel fährst ... ich nehm jetzt mal als ungünstigsten Fall 39er Blatt an ... dann macht das auf dem 11er Ritzel ca. 70 Sachen. :cool:

Tja ... das mit dem Durchpitschen bringt also bestenfalls nen hechelnden Heinz, womit mir aber dann das Freibier am Abend gesichert wäre. :dope:

Pfft, 160er TF wird total überbewertet.... :D

Bis zum 21.3. trete ich 200 und hab´ noch diverse andere Turbokettenblätter mit...

Dann krieg ich Dich...
smiley1667.gif

... und die Strafe hat sich somit verschärft...
smiley2404.gif

Zurück