• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Wir können uns auch zum Frühstück treffen. :rolleyes:
Oder Mittag oder Nachmittag oder Abend.
In Köln, Adis Abeba, Puff, Zoo?

Aber den Urlaub kriegen wir hin? :dope:

Vortreffen

13.02.2009

ab 1830

Wasserwerk BM-Glesch

Speise-Wünsche können in abgestecktem Rahmen berücksichtigt werden.
Getränke obliegen dem Fachwart "Wassertechnik"

Bin dabei, wenn du noch ne Adresse nennen könntest. Der Google spuckt nix aus auf der Suche nach dem "Wasserwerk" :confused:

Bin dabei, wenn du noch ne Adresse nennen könntest. Der Google spuckt nix aus auf der Suche nach dem "Wasserwerk" :confused:
Gemach, gemach, junger Padavan. Die Reise-Gemeinde muss ja erst mal den Termin & den Ort zur Kenntnis nehmen.

Aber um dir die Wartezeit etwas gefälliger zu gestalten, ich habs direkt gefunden

Das hab ich auch gefunden. Dachte aber wir wollen uns auf ein Bierchen oder Essen treffen und nicht ein historisches Gebäude besichtigen. :confused:
Wieso besichtigen? In die Privat-Gemächer lassen wir dich nicht, dann müssten wir ja vorher aufräumen:D Wir stellen dir das Wohnzimmer und die Küche zum Essen und Bierchentrinken zur Verfügung. OK - du darfst auch zum Austreten auf die Gäste-Toilette.

Gesprächsverlauf:
Äußert Euch mal bitte ... Treffen können wir auch hier bei mir inne Hütte machen.
Wenn wir uns bei Tante Käthe treffen können wir Beamer vorausgesetzt nochmal die Highlights von 2008 zur Einstimmung geniessen.
Zeit: Abends
damit wäre ich für Homecinema. Da gibt es auch die leckerererern Snacks zum Früh!
Ich habe das so verstanden, das wir uns bei Käthchen treffen.
Vortreffen

13.02.2009

ab 1830

Wasserwerk BM-Glesch"

Also für die, die sich schon mal fragen wo bin ich, wie heiße ich und ziellos herumirren, ein Vorschlag.
In der Einflugschneise nach Glesch, also quasi da wo man das Fahrwerk ausfährt, liegt Vierkant-Ichendorf.
Die meisten wissen auch, wie sie zu mir kommen. Ich mach dann den Staffelführer, wenns denn gewünscht wird.

Google Maps: Glesch
Links führt die Niederembter Straße aus dem Ort raus.
Ein kleiner Weg mit dem gleichen Straßennamen führt nach oben in die Botanik.
Da müsst ihr rein, nach 200m auf der linken Seite das erste Anwesen.

Ein Straßenschild WASSERWERK steht oben an der Hauptstraße. :dope:

Dinge gibts, muss noch bis März 5 Tage Urlaub verbraten.
Meine Idee, kaufe mich bei Euch ein ;)
Mein Plan:
In der Woche vom 16-20.03 irgendwann mit dem dem Nachtzug bis nach Mailand und dann mit dem Radel nach Porec, so dass ich, wenn Ihr ankommt auch da bin - kostet Frühbucher nen fünziger. Rückwerg ist äquivalent geplant.
Fragen:
- Alternativer Rückweg: Bekämt Ihr mich mit aktueller Autoverteilung mit zurück? Wollten doch welche zurückfliegen oder?
- Gepäck: Könnte ich Euch ggf. eine Sporttasche für Hin- & Rückweg unterjubeln?
- Schlafen: Zimmer habe ich eben beim Hotel angefragt, wenn negativ, ggf jemand der von Einzel auf Doppelzimmer buchen würde?

Mal sehen, berichte weiter...
oder ggf. jemand der mit auf diesem Weg Anreisen will?

Dinge gibts, muss noch bis März 5 Tage Urlaub verbraten.
Meine Idee, kaufe mich bei Euch ein ;)
Mein Plan:
In der Woche vom 16-20.03 irgendwann mit dem dem Nachtzug bis nach Mailand und dann mit dem Radel nach Porec, so dass ich, wenn Ihr ankommt auch da bin - kostet Frühbucher nen fünziger. Rückwerg ist äquivalent geplant.
Fragen:
- Alternativer Rückweg: Bekämt Ihr mich mit aktueller Autoverteilung mit zurück? Wollten doch welche zurückfliegen oder?
- Gepäck: Könnte ich Euch ggf. eine Sporttasche für Hin- & Rückweg unterjubeln?
- Schlafen: Zimmer habe ich eben beim Hotel angefragt, wenn negativ, ggf jemand der von Einzel auf Doppelzimmer buchen würde?

Mal sehen, berichte weiter...
oder ggf. jemand der mit auf diesem Weg Anreisen will?

Nach meiner letzten Information will der Snoeren zurück fliegen. Dann müßte ein Sitzplatz frei sein.

Ich selber hatte überlegt mit tuifly.com zu fliegen (Köln-Rijeka hin/rück 58€), da aber die An-Abreise zum Hotel nicht in trockenen Tüchern ist eher nicht.

Einzelzimmer weiß ich nicht, aber Snoeren und ich teilen uns ein Zimmer, vielleicht läßt sich das ja auf drei ausbauen.

Morgen Geosch,
würde mich freuen wenn du mitfährst. Anbei mal kurz mein aktueller Stand bezüglich deiner Fragen:
- ich fliege zurück und fahre mit Kätchen runter. Von dem her müsste bei ihm evtl. noch was auf der Rückbank frei sein zurück nach Köln. Einfach mal anfragen ...
- Sascha hat glaub ein Einzelzimmer!? ... hätte aber auch kein Problem unser Zimmer auf ein 3er Zimmer auszubauen. Schnarchst du? und überhaupt, schnarcht der Klaus?

Schnarchen?
Mal ja, mal nein - angeblich grundsätzlich ja. Kommt halt gerade druff an.
Mal abwarten was das Hotel anwortet...

Morgen Geosch,
würde mich freuen wenn du mitfährst.
... hätte aber auch kein Problem unser Zimmer auf ein 3er Zimmer auszubauen. Schnarchst du? und überhaupt, schnarcht der Klaus?
Würde mich natürlich auch freuen !
Scharchen (lt. meiner Frau) tue ich nur, wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe. Was ja eher selten ist.
Soweit ich weiß, hat's er eher mit Putzfrauen und er hat einen Beinlinge-Fetisch:D

Ne ne, mit der Putzfrau war ein anderer, der hat dir das nicht richtig erklärt.

Zurück