• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Bis jetzt hat George lt. letzter PN noch keinen Urlaub. Ich hoffe er bekommt ihn noch.

Donnerstag ist Claudia 'op Jück' und das Angebot für Sonntag steht, hat Heinz doch erzählt oder?

Hm - weiß ich im Moment nix davon ... erzähl mal.

Claudia und Heinz? Läuft da was? Sonntag?:D

Grins - hey, der Mann wird dieses Jahr 40 - der schafft keine 2 Frauen mehr :lol:

Glaube ich nicht, das da was läuft.:cool:

... außer, dass sie sich sehr gern mögen :)
und die Maus den Klaus genauso :)

Hm - weiß ich im Moment nix davon ... erzähl mal.

Grins - hey, der Mann wird dieses Jahr 40 - der schafft keine 2 Frauen mehr :lol:

... außer, dass sie sich sehr gern mögen :)
und die Maus den Klaus genauso :)

zu 1: E-Mail

zu 2: sag ich nix

zu 3: dito :love:

ich speeeziell habe ja keine Ahnung!

Aber ich verwehre mich hier an dieser Stelle mit aller schärfsten Ausdrücklichkeit im einzelnen und im besonderen gegen die Verallgemeinerung das Männer ab 40 .....

Phhhhhh

:aetsch::aetsch::aetsch:

ich speeeziell habe ja keine Ahnung!

Aber ich verwehre mich hier an dieser Stelle mit aller schärfsten Ausdrücklichkeit im einzelnen und im besonderen gegen die Verallgemeinerung das Männer ab 40 .....

Phhhhhh

:aetsch::aetsch::aetsch:

... der Punkt ist - es kommt immer auf die FRAUEN an :aetsch::aetsch:

Frauen haben auch ihr Gutes!

Ja das stimmt.
Ich habe z.B. gerade gelernt, dass Frauen sehr 'feinfühlig' sind. Es soll sogar welche geben die ihr Beinkleid mit dem Polster nach innen trocknen.
Wegen der Pollen, sonst kriegt dat Bärchen ja Schnupfen...:D:D:D

Brüll. ich schmeiß mich weg hier.

Ja das stimmt.
Ich habe z.B. gerade gelernt, dass Frauen sehr 'feinfühlig' sind. Es soll sogar welche geben die ihr Beinkleid mit dem Polster nach innen trocknen.
Wegen der Pollen, sonst kriegt dat Bärchen ja Schnupfen...:D:D:D

Brüll. ich schmeiß mich weg hier.
Äh und das ist mal kein Spam oder Scherz. Frag da mal einen Profi... wenn dir der das Fell am Gesäß zupickelt, weil da eine Pinie oder ein anderer allergener Baum draufbestaubt hat:eyes:

Äh und das ist mal kein Spam oder Scherz. Frag da mal einen Profi... wenn dir der das Fell am Gesäß zupickelt, weil da eine Pinie oder ein anderer allergener Baum draufbestaubt hat:eyes:

Ok, ich habe von dir jetzt nicht unbedingt einen ernsten Post vermutet.
Entschuldige.
Bis jetzt dachte ich, Pollen wirken nur über die Schleimhäute.

Aber sie schrieb ja der Poppes...
...ach egal, ich wills garnicht wissen.

Drächelchen: Google doch einfach mal danach, wo es am Poppes vielleicht doch eine Schleimhaut geben könnte :D:D:D ....und abgesehen davon ist auch die normale (nichtschleim)- Haut gegenüber Allergenen empfindlich. Und zwar gerade an den Stellen, wo die Haut sonst selten Umweltreizen ausgesetzt ist.

Allerdings trockne ich meine Hosen immer "rechts". Das liegt aber daran, dass wegen der ganzen Vaseline das Polster auch direkt nach der Wäsche nicht blütenrein sauber ist und noch "Ränder" zu sehen sind. darüber ahtten wir aber am Freitag im Auto schon kurz anlässlich der Putzfrauenstory diskutiert:dope::dope:

Ätsch: Jetzt weist Du´s doch :aetsch::aetsch:

*ürgs* vielleicht sollte ich dann doch mal so allmääääählich das Training aufnehmen:o

SEEEEEHHHHR lustich!! Was soll ich wohl sagen?
*jammer*
Jetzt hilft nix mehr! Jetzt muss ich was tun!
Seit gestern gibts nur noch die Hälfte zu essen und ich werd anfangen, in der Woche zu laufen und am WE zu fahren!
... nicht dass ihr mich am Hügel stehen lasst ....

SEEEEEHHHHR lustich!! Was soll ich wohl sagen?
*jammer*
Jetzt hilft nix mehr! Jetzt muss ich was tun!
Seit gestern gibts nur noch die Hälfte zu essen und ich werd anfangen, in der Woche zu laufen und am WE zu fahren!
... nicht dass ihr mich am Hügel stehen lasst ....
Dann sieh zu;) Du weißt es ja;)

Zurück