• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Soll ich noch jemanden mitbringen?

*Fragt der Moppel mit in Falten gelegter Stirn und kommt sich relativ nutzlos vor!*

JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA JA JA JA jA JA JA AJ AJ JA AJA jAjA :cool:
Siehste ... geht doch
:jumping::jumping::jumping::jumping:

Prima wäre 1815 an der ersten Bushaltestelle auf der rechten Seite am Ortseingang (von Dirmerzheim kommend) .

Ich dachte du musst noch das Bonner Pack holen :duck:

Nee Leder macht mich billig und rock sehen meine stempel noch fetter aus!

wie immer rosa Schlauchleid !:rolleyes:

Aber blinkendes Herzchen schon!!!:aetsch::aetsch::aetsch:

der mops

Bonner Pack? Dir tret ich gleich vors Schienbein!!!!!!!!!
Große Versprechen, nix gewesen... :D.. Also werde ich wohl den Abend bei Wasser verbringen, hoffentlich ertrage ich euch nüchtern überhaupt... :rolleyes:
18:30 Uhr ist ein schöner Traum, leider gibts heute nicht den halben Tag frei, das Bonner Pack kommt also auch später!
Ich freu mich auf euch!!!

Bonner Pack? Dir tret ich gleich vors Schienbein!!!!!!!!!
Große Versprechen, nix gewesen... :D.. Also werde ich wohl den Abend bei Wasser verbringen, hoffentlich ertrage ich euch nüchtern überhaupt... :rolleyes:
18:30 Uhr ist ein schöner Traum, leider gibts heute nicht den halben Tag frei, das Bonner Pack kommt also auch später!
Ich freu mich auf euch!!!

hallo Pack... i

ich hatte es angeboten! DU wolltest nicht!
SO!

Vielleicht hast du meine allseits bekannte vornehme Zurückhaltung einfach falsch verstanden..... :D

Es heißt ja auch ab 1830. Wär natürlich schön, wenn die Kernzeit dennoch bei ungefähr 1900/1930 liegt.

Sonst wäre ein kurzes, im Planungs-Vorfeld gepostetes Sätzchen gegebenenfalls schon hilfreich gewesen....;) ich mein ja nur. Der termin war seit 2,5 Wochen bekannt

Wir eilen, ich weiß ja, dass es ohne uns nur halb so schön ist.... :p
"Ab" ist super und wir kommen ja auch ab 18:30 Uhr....
Und jetzt genug gelabert, ich gehe jetzt einkaufen, damit es auch wirklich nen Nudelsalat gibt!
Bis gleich! :):):)

Ich sitzt hier umgeben von Bier und Fusel ... ihr wisst ich bin schwach, gleich fang ich mit singen an! :dope:

Hast du deine Aufgaben erledigt? Moos aus den Ritzen im Hof gekratzt? Schlammbecken restentleert? Erst dann gibts für dich was zu Trinken!

Mist ... das mit dem Restentleeren hatte ich falsch verstanden, aber Du solltest mich mal singen hören! :D
"Schatz, es ist nicht gekocht, nicht geputzt ... aber guck, wie ich hier liege!" :rolleyes:

Zurück